• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grosso

1. G

grimeca system17 6 kolbenbremse

tja was soll ich sagen die schweizer machen keinen versand nach deutschland. ist warscheinlich zu aufwaendig mit dem zoll und dem ganzen gedoens :(
  2. G

habe es jetzt bei den schweizern bestellt. system 11 und 17 sind sich zum verwechseln aehnlich nur dass die system 17 belaege ca 2 mm schmaler sind. ich habe mir in der vergangenheit schon beholfen, indem ich die system 11 belaege einfach mit der feile auf jeder seite um einen mm bearbeitet...
  3. G

vielen dank fuer euere hilfe. der aktuelle stand: bei ebc habe ich belaege gekauft. blos system 11 und 17 sind nicht kompatibel! ebc hat mittlerweile seine auktionen gestoppt bzw. geaendert. sie haben system 11 beläge. bike-mailorder haben auch nur systgem 11 oder eben ebc beläge :( und nu?
  4. G

hi@all, habe das problem ich brauche nen satz neue belaege. aber wo gibts die denn? habe leider keinen haendler der diese beläge fuehrt. bitte helft mir naechsten mittwoch gehts nach morzine. vielleicht hat ja auch jemand von euch noch nen satz in der bastelkkiste und will sie mir verkaufen...
  5. G

vw-bus ideal zum in den bikepark fahren

ich versteigere in ebay meinen campingbus. wer ein billiges fahrzeug such um sich auf dem bikepark mal ne nacht auf den parkplatz zu stellen der biete mit. besonderes extra mit 30 litter dusche!! und kuehlschank. damit man das bier am abend in sauberen klamotten und kuehl geniesen kann. aber...
  6. G

Wie kommen Trojaner/Viren/Adware... auf den Rechner?

genau so ist es! also als tipp an alle die auf ihr geliebtes windows nicht verzichten wollen. setzt zwischen euch und das internet ne linux box und errichtet darauf ne gescheite firewall, wie das geht steht in den einschlaegigen linuxmagazinen ;-) fazit es wird nichtmehr allzulange dauer...
  7. G

lochkreis 5 arm kurbel

hi @ all, ich habe iene raceface northshore dh kurbel mit einem lochkreisradius fuers grosse kettenblatt von ca 45mm aber wie viele mim sind s genau?? wer kann helfen ich brauche das genaue mass wegen eines rockring-selbstbauprojekts danke
  8. G

cooler klapproller fuers fahrerlager ;-)))))))))))

arschi;) ;) ;)
  9. G

macht ihr alles alleine?

ich mach alles selbst! ich hab immer angst dass mir einer was kaputt schraubt. auch die leutz in manchen laeden. ich kann da manchmal echt nicht hingucken, wenn die schrauben. auserdem was machst du wenn du mal im urlaub bist und dir geht was kaputt, dann ist die werkstatt deines vertauens...
  10. G

die sach hat sich erledigt ;-)
  11. G

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2752042885&category=15525&rd=1
  12. G

BMW DouwnHill Fully - Complete XTR

ja du hast recht:lol: :lol: :lol:
  13. G

BMW DouwnHill Fully - Complete XTR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751385831
  14. G

Webspace

hab ich was falch gemacht? warum antworte keiner mehr?:heul:
  15. G

Webspace

na also! du nimst einen alten rechner mit 2 netzwerkkarten, installierst nen suse linux. dan gibts mehrere moeglichkeiten. auf jedenfall instalierst du nen apache webserver. dan traegst du deine providerdaten ein, und los kanns gehen:) (alles was du brauchst wird installiert, wen du bei der...
Zurück