Aktueller Inhalt von groth84

1. G

Ghost SE 6000 2011 kaufen?

Also ich hab keine Ahnung ;) Habe nur hier im Forum gelesen dass die net gut ist! Das ist das einzige Problem was ich mit der Gabel habe. Danke schon mal :)
  2. G

Ghost SE 6000 2011 kaufen?

Hey, ich habe ein Angebot von einem Ghost SE 6000 2011 für 680 €. Die Daten sind: Rahmen: SE 7005 DB Vorbau: Ghost superlight ST58A 31.8mm Gabel: RockShox Recon Silver Air PopLoc 100mm Steuersatz: Ritchey Lenker: Ghost Low Rizer light 620mm 31.8mm Sattelstütze: Ghost superlight 31.6mm...
  3. G

neues Mountainbike / Keine Erfahrung

Vielen Dank für das Feedback. Ich weiß schon mal ungefähr worauf ich achten muss. Jetzt würde ich das Rad ja mal gerne testen und einen Ansprechpartner "in der Nähe" haben. Ich habe noch ein Ghost SE 6000 gefunden für 679 Euro. http://www.fz-24.de/Ghost-SE-6000-2011- Bitte sagt doch mal was...
  4. G

neues Mountainbike / Keine Erfahrung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike. Das Bike sollte eine "langfristige" Anschaffung sein. D.h. ich will mit dem Bike länger Spaß haben. Und damit kommen wir auch schon zum Problem. Es muss "billig" sein. Und ich habe keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss...
Zurück