Aktueller Inhalt von growhopper

1. G

MTBiken rund um Ingolstadt

Naja, wer sein bike liebt, der schiebt. :D und ich hab heut fast jeden Berg geschoben. :D
  2. G

Mir gehts genau so. Kondition ist Mangelware. :D Würd auch gern öfter fahren. Im Moment fahr ich immer alleine in Kipfenberg, Gungolding und Arnsberg.
  3. G

Würde gerne mitfahren. Hab aber leider eine Tossy 3 verletzung. :(
  4. G

Ich fahr morgen ab 8 in Arnsberg bissl rum.
  5. G

Bin in Arnsberg gefahren und dabei wurde mein Bike unterm Sprung müde und legte sich anschließend zum schlafen hin. Eine Felge musste auch dran glauben. Naja. Denk aber, dass ich am we trotzdem bissl fahren werd. Vielleicht sieht man sich. C ya
  6. G

:heul:Na toll. Jetzt is erst mal Pause. Muskelfaserriss in der rechten Brust. :( :mad::heul::heul: C ya
  7. G

Moin moin. Jo danke. Mir sind gestern noch mehr entgegen gekommen. C ya
  8. G

War heute noch jemand am Schloß Arnsberg unterwegs? C ya
  9. G

...hm, dacht ich mir. Hätte schon eins, aber das hat 178ps und is nicht Geländetauglich. :D vielleicht treib ich noch was auf auf doe schnelle. C ya
  10. G

Wann und wo wird weggefahren? Wenn ichs zeitig schaffe, bin ich dabei. Die Strecke bei arnsberg kenn ich schon. Komm ja aus arnsbeg. :D bin auch öfter zwischen gungolding und arnsberg auf der Wacholderheide unterwegs. Is aber nur ne kurze strecke. Hofstetten - gungolding geht auch ein bissl...
  11. G

Servus. Ich komm aus Arnsberg. Wohn jetzt in kipfenberg, und hab seit Sonntag mein erstes dh-bike (santa cruz super 8 gebraucht) da wollt ich mal so in die runde fragen ob evtl. jemand dazu bereit wäre mir des ganze bissl zu zeigen. Hab leider keinen plan von der Materie. :D ich fahr nur...
Zurück