Aktueller Inhalt von growing

1. G

ich vs. nabenmutti

ok ich gebe es zu ,hab ne kfz ausbildung,bmx erfahrung und schrauben hab ich in meinem leben schon genug abgerissen:D zurück zum thema,meinste das reicht mit den beiden unterlegscheiben? hab keine lust nach 10 minuten auf ne schlappe kette
  2. G

ich vs. nabenmutti

diese methode verhindert doch lediglich das mitdrehen der nabe beim festziehen:confused: ich werde es mal versuchen. es kann doch nicht sein das ich bei einem kräftigen sprint die achse auf der kettenseite zum tretlager ziehe.ich habe die nabe mit einem knebel festge"ballert":D
  3. G

ich vs. nabenmutti

moin, folgendes problem. ich bekomm meine fixed nabe nicht richtig fest. ich habe einen schönen alten rennradrahmen mit verchromten ausfallenden. ich sage das weil es vllt. mit meinem problem zutun hat. die nabe hab ich mit einer mutter wo die unterlegscheibe mit dran ist fest gemacht.die...
  4. G

Ein Ritzel auf'm Freilauf - das Ende?

:lol: richtig.
  5. G

Ein Ritzel auf'm Freilauf - das Ende?

normal -brakeless -ohne lenkerband -starreachse -alles unnötige wurde am rahmen weggeflext usw.
  6. G

'ne Frage.

warum?das ist eine frage die uns menschen noch sehr lange begleiten wird.hab geduld mein junger freund,auch du wirst auf deinen pfad stoßen und mit der frage in ein reines kommen.gib dir zeit mein freund und lerne....
  7. G

Wie soll ich die Kette spannen?

ich spanne immer mit meinem fuß.hab nur an meinem li. kurbelarm klickis,mit dem rechten fuß spanne ich permanent die kette während der fahrt.
  8. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

suche bahnrahmen. nur etwas,was man auch noch bezahlen kann;)
Zurück