Aktueller Inhalt von grueandr

1. G

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hallo, ich suche für meinen Sohn ein Bo12! Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte melden. Danke + Gruß André
  2. G

MK 8 Aufbau Berlin

Hi, ja mit den shops ist das so eine sache, aber wenn du wirklich nicht selbst bauen moechtest versuchs mal bei http://eastsidebiker.de, die koennen bestimmt den Rahmen besorgen und bauen den dann fuer dich auf. bei meinem 101 hatte ich probleme mit den endkappen an der nabe, die haben das...
  3. G

Gepaecktraeger am Liteville 101 (wie Tubus Logo oder Cosmo)

Der BOB macht auch einen guten Eindruck, ich hab aber halt eher an sowas gedacht
  4. G

Hi, Die "Verschandelung" waere ja nur temporaer, also nur auf die Zeit auf Tour begrenzt, ansonnsten wuerde ich den Gepaecktraeger abbauen, das man mit dem Gepaecktraeger und vollbeladenen Taschen dann nicht im Gelaende unterwegs ist, das versteht sich von selbst, und dann duerften doch die...
  5. G

Hallo, ich ueberlege mir ein Liteville 101 zu zulegen, will allerdings auch mehrtages Touren unternehmen wo ich dann einen Gepaecktraeger benoetige, deswegen meine Frage: Ist es moeglich die Gepaecktrarger Tubus Logo/Cosmo am Liteville 101 zubefestigen? Die Probleme die ich da sehe sind: keine...
Zurück