Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne XT 11-32 hab' ich hier in der Kiste. Wahrscheinlich hast Du Deine aber jetzt eh.
Wenn nicht: kein Problem, nur abholen must Du sie ... und ich bin heute nimmer lang da und morgen gar net ... pm
Das wird nicht von mir definiert, sondern von den hoffentlich anwesenden Damen. Kann schon sein, dass die uns irgendwann abhängen. :daumen:
Und was die letzte "langsame Gruppe" betrifft:
Leute, die sich am Start schon einen Vorsprung genehmigen oder bei der Pause aus demselben Grund...
Jetzt will ich mich hier auch mal wieder melden.
Tut mir leid, wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Aber das lag daran, dass ich auf der anderen Seite der Kugel war.
Und aus dem gleichen Grund gibt es auch nicht mehr allzuviele Gelegenheiten, bei denen man sich treffen...
Da war einer dabei, der sieht Dir ein kleines Bisschen ähnlich.
Aber nur'n Bisschen.
Und der fuhr so ein komisches blaues Rad mit einer halben Federgabel.
Leute gibt's ...
:rolleyes:
Ja tut mir leid, aber ich hatte mich ja eh nur mit Vorbehalt angemeldet.
Am Ende war ich dann so gegen halb 8 in D'bach, allerdings mit Stadtrad und -klamotten ... :(
Ein andermal wieder ...
Sorry. Bin heute morgen draussen gewesen.
Zu kalt.
Deutlich zu kalt.
:frostig:
@Erdi:
Hast Du Dein Festnetz abgemeldet?
Wollte Dich anrufen, bin aber nicht durchgekommen ...
Schneller als wir zwei?
Geht doch fast gar net ... :lol:
War eine nette Tour heute. Das Wetter war viel besser als gedacht. Und der Bäcker macht sooooo einen leckeren Himbeerkuchen ...
:cooking: