• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gruen

1. gruen

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

So. Abschied rückt näher. Macht's mal gut, bis bald. :daumen: Und KillerN: Umzug bzw. Einlagern hat auch so geklappt, das passt schon.
  2. gruen

Ne XT 11-32 hab' ich hier in der Kiste. Wahrscheinlich hast Du Deine aber jetzt eh. Wenn nicht: kein Problem, nur abholen must Du sie ... und ich bin heute nimmer lang da und morgen gar net ... pm
  3. gruen

Sorry, beinahe übersehen. Japan. Beruflich, da ich so ein Halbleiterfuzzi bin. Bilder sind irgendwo im Tourforum versteckt ... :D
  4. gruen

Das wird nicht von mir definiert, sondern von den hoffentlich anwesenden Damen. Kann schon sein, dass die uns irgendwann abhängen. :daumen: Und was die letzte "langsame Gruppe" betrifft: Leute, die sich am Start schon einen Vorsprung genehmigen oder bei der Pause aus demselben Grund...
  5. gruen

Jetzt will ich mich hier auch mal wieder melden. Tut mir leid, wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Aber das lag daran, dass ich auf der anderen Seite der Kugel war. Und aus dem gleichen Grund gibt es auch nicht mehr allzuviele Gelegenheiten, bei denen man sich treffen...
  6. gruen

Da war einer dabei, der sieht Dir ein kleines Bisschen ähnlich. Aber nur'n Bisschen. Und der fuhr so ein komisches blaues Rad mit einer halben Federgabel. Leute gibt's ... :rolleyes:
  7. gruen

... nur schlimmer. Kommste am Samstag um kurz vor halb elf vorbei?
  8. gruen

Ich erinnere mich an den Kommentar von GrrIngo: "Du schnaufst ja so, hast du dich etwa angestrengt?" :D
  9. gruen

Sag blos, Du liest dort mit. :eek: Und Du erträgst das viele Geschwafel immer noch? :daumen:
  10. gruen

Muss ich wohl was verwechselt haben. :eek: Ob das an der Haarfülle gewisser Leute liegt?
  11. gruen

Ja tut mir leid, aber ich hatte mich ja eh nur mit Vorbehalt angemeldet. Am Ende war ich dann so gegen halb 8 in D'bach, allerdings mit Stadtrad und -klamotten ... :( Ein andermal wieder ...
  12. gruen

N'abend. Habe mich mal vorsichtshalber angemeldet fuer morgen. Kann aber nicht garantieren, dass ich es bis 19h schaffe. Also bitte nicht warten.
  13. gruen

Sorry. Bin heute morgen draussen gewesen. Zu kalt. Deutlich zu kalt. :frostig: @Erdi: Hast Du Dein Festnetz abgemeldet? Wollte Dich anrufen, bin aber nicht durchgekommen ...
  14. gruen

Sorry, wollte ja eigentlich auch vorbeikommen. Ging aber net, wegen kurzfristigem Anfall von Arbeitswut ... :(
  15. gruen

Schneller als wir zwei? Geht doch fast gar net ... :lol: War eine nette Tour heute. Das Wetter war viel besser als gedacht. Und der Bäcker macht sooooo einen leckeren Himbeerkuchen ... :cooking:
Zurück