Aktueller Inhalt von Gruendauer

  1. G

    2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

    Hallo zusammen. Hat einer von euch eine Ahnung, ob man auf unser schönes SJ eine komplette XTR-Ausstattung montieren kann? Habe noch mein Canyon XC Nerve 9.0 SL mit XTR-Schalthebeln, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Kettenblatt und Kassette. Da ich m.E. keinen gescheiten Preis mehr für das Rad...
  2. G

    2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

    Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Werde morgen ein XL und das angepasste L mal fahren. Bin mal gespannt...Habt ihr den Mix aus Shimano-Umwerfer, X7 Schalthebel und X9 Schaltwerk so gelassen? Überlege direkt komplett auf X9 oder X0 um zu stellen. Grüße, Gründauer
  3. G

    2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

    Hallo zusammen. ...so, da haben wir den Salat...Bin heute das SJ FSR 29er probegefahren. EIn tolles Bike!!! War aber leider nur noch in Größe "L" verfügbar. Scheint auch in ganz Deutschland nicht vorrätig zu sein !? Bin 1,91m groß mit einer Schritthöhe von 93cm. Der Händler will jetzt noch ein...
  4. G

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo zusammen, uns wurden am Montag bei einem Einbruch beide Scott Genius 20 Modell 2009 (1 mal XL und 1 mal S) gestohlen. Das Rad meiner Frau war gerade mal 3 Monate alt. So eine Sch.... Fahrgestellnummern XL : STW06D2XL08060090 S : STM06D20S08070022 Falls jemand hier eins der Räder...
  5. G

    Suchen MTB für 110cm Rennzwerg

    Hallo zusammen, unser Sohnemann, 5 1/2 Jahre alt fährt seit 2 1/2 Jahren Fahrrad und ist mittlerweile echt fit auf seinem Rad(16''). Jetzt würden wir gerne im Sommer eine Tour im Schwarzwald machen und suchen ein MTB für den kleinen Mann. Körpergröße z.zt 110cm Schrittlänge ca.45 cm. Wird wohl...
Zurück
Oben Unten