Aktueller Inhalt von gruene-tante

1. gruene-tante

Suche Vorbau 1 1/8 mit Schaft

Hat sich hiermit erledigt. Danke für die zahlreichen Angebote!
  2. gruene-tante

Suche Vorbau 1 1/8 mit Schaft

Länge zwischen unter zwischen 100 und 120. Muss nix dolles sein. Aber auch nicht zu hässlich ;-) Merci!
  3. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

still available…
  4. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Up!
  5. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

all inklusive: 100 €
  6. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Leider ist der Käufer zurück getreten. Deswegen ist der Rahmen immer noch zu haben!
  7. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

neuer Preis: 110 Euro für das Rahmenset incl. Versand und Anbauteile (Innenlager, Steuersatz, Sattelstange ("strong"), Vorbau ("T-Bone") und Gegenhalter)
  8. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

In meinem Album sind jetzt auch neue Fotos von der anderen Seite. Preis liegt immer noch bei 120 Euretten. MfG M.
  9. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Ich kann gerne eins von der anderen Seite nachliefern, wenn das gewünscht ist.
  10. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

up…
  11. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Das Rahmenset ist noch zu haben. 120 Euro, Versand inklusive…
  12. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Das Sattelstützmaß beträgt 29,6 und die Gabel ist eine 1 1/8. Gruß, Martin
  13. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Hallo allerseits, nach langer Pause ist das Rad jetzt von mir zerlegt worden. Die Teile haben auch schon weitestgehend ihren Platz an einem neuen Projekt bekommen :D. Ich würde jetzt gerne noch einmal versuchen das Rahmenset, incl. originaler Anbauteile: Innenlager, Steuersatz, Sattelstange...
  14. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Das Rad ist immer noch zu haben… Keiner Interesse?
  15. gruene-tante

[V] Panasonic MC Comp

Ich möchte mich hier von meiner Bergkatze aus dem Jahre 1991 trennen. Ich habe versucht es „zeitecht“ aufzubauen und bin es seit nunmehr zwei Jahren für leichte Waldtouren gefahren. Der Rahmen weist ein paar Kratzer auf, ist aber nicht so wild. Ansonsten handelt es sich um einen tollen Rahmen...
Zurück