Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..ich schaffe es heute Abend auch nicht , also mach dir um die Geräusche ( zumindest wegen mir ) keine Gedanken , allerdings verstehe ich nun die Krötenwanderung von letzter Woche ...
Frohe Ostern !
..morgen mit kurzer Hose , nachmittags Temperaturen Köln 21 °C , auch die Pfützen sollten wieder wärmer sein...:D:D:D
@ Karl : was macht das Knie ? Rücken wir zusammen an ?
Gruß,
Udo
...wie letzte Woche ???
:kotz:
Na ja , der Muskelkater ist Geschichte und der herannahende Frühling mobilisiert hoffentlich extra Reserven...
Bis später,
Udo
..Danke für die Kekse...:daumen:.
Jens, wolltest du gestern abend nicht noch...
Aber du ,wahrscheinlich wie ich , ziemlich tot....ins Bettchen gefallen..
Udo
...ja , Tour war echt gut , von allem etwas dabei , und vor allen Dingen trocken von oben .
Wir sollten dann auch demnächst mittwochs der alten Sitte folgen , und die Tour über den ein oder anderen W-Markt legen ...
Gruß,
Udo
..nur im ganz sicher zu gehen. :daumen:
Ja , ich habe eine EVO Lampe zu Hause , fast unbenutzt , da ich aus dem Set ( damals im schicken Köfferchen ) nur die EVO X als Helmlampe nutze . Könnte ich Dir also abtreten , über den Preis werden wir uns bestimmt einig :D..
Bist du morgen dabei ...
Mahlzeit ins Ländle ,
nicht , das ich drauf aufmerksam machen möchte :o:o, das morgen ja bereits wieder Mittwoch ist und sich die übliche Tour noch nicht an bestimmter Stelle wiederfindet:heul::heul: und ich ja eigentlich fahren wollte:daumen: , aber ....
wir sehen uns ,
Gruß,
Udo
..ich befürchte , ich bin noch nisch so ortsfest , das ich sicher zu der Zeit an der Saaler Mühle sein könnte, vielleicht könntet ihr es ja einrichten , das eine "mittelschnelle"Fraktion gegen 18.30 am "Wildwechsel" ist ??
denn bevor ich alleine und ohne Guide fahre ...
..geht nicht gibts nicht , gar keiner heute Abend ??? Man muß das auch positiv sehen, es staubt wenigstens nicht so . Naja , ich werde mal am Treffpunkt sein und vielleicht den i-men mal zu Hause von der Arbeit abhalten, hab doch immerhin mit neuen Schutzblechen und Regenjacke aufgerüstet...
Yes, eine sehr schöne Tour mit allem , was das Herz begehrt . die Ehrenfeldfraktion :cool: ist dann noch OHNE Zwischenfälle :daumen::daumen::daumen: nach Hause geradelt .Bis demnächst .
Gruß,
Udo