Aktueller Inhalt von grünschnabel46

1. G

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

...ich auch grippal defekt und nur leicht auf schmalen Reifen unterwegs...
  2. G

..ich schaffe es heute Abend auch nicht , also mach dir um die Geräusche ( zumindest wegen mir ) keine Gedanken , allerdings verstehe ich nun die Krötenwanderung von letzter Woche ... Frohe Ostern !
  3. G

..morgen mit kurzer Hose , nachmittags Temperaturen Köln 21 °C , auch die Pfützen sollten wieder wärmer sein...:D:D:D @ Karl : was macht das Knie ? Rücken wir zusammen an ? Gruß, Udo
  4. G

...wie letzte Woche ??? :kotz: Na ja , der Muskelkater ist Geschichte und der herannahende Frühling mobilisiert hoffentlich extra Reserven... Bis später, Udo
  5. G

moin Jungs , hoch die Knochen , was geht heute ? Karl : 17:45 Ecke Nußbaumer/ Overbeck ? Gruß, Udo
  6. G

..Danke für die Kekse...:daumen:. Jens, wolltest du gestern abend nicht noch... Aber du ,wahrscheinlich wie ich , ziemlich tot....ins Bettchen gefallen.. Udo
  7. G

...ja , Tour war echt gut , von allem etwas dabei , und vor allen Dingen trocken von oben . Wir sollten dann auch demnächst mittwochs der alten Sitte folgen , und die Tour über den ein oder anderen W-Markt legen ... Gruß, Udo
  8. G

..nur im ganz sicher zu gehen. :daumen: Ja , ich habe eine EVO Lampe zu Hause , fast unbenutzt , da ich aus dem Set ( damals im schicken Köfferchen ) nur die EVO X als Helmlampe nutze . Könnte ich Dir also abtreten , über den Preis werden wir uns bestimmt einig :D.. Bist du morgen dabei ...
  9. G

Mahlzeit ins Ländle , nicht , das ich drauf aufmerksam machen möchte :o:o, das morgen ja bereits wieder Mittwoch ist und sich die übliche Tour noch nicht an bestimmter Stelle wiederfindet:heul::heul: und ich ja eigentlich fahren wollte:daumen: , aber .... wir sehen uns , Gruß, Udo
  10. G

coole show , dann bis später.
  11. G

..ich befürchte , ich bin noch nisch so ortsfest , das ich sicher zu der Zeit an der Saaler Mühle sein könnte, vielleicht könntet ihr es ja einrichten , das eine "mittelschnelle"Fraktion gegen 18.30 am "Wildwechsel" ist ?? denn bevor ich alleine und ohne Guide fahre ...
  12. G

..geht nicht gibts nicht , gar keiner heute Abend ??? Man muß das auch positiv sehen, es staubt wenigstens nicht so . Naja , ich werde mal am Treffpunkt sein und vielleicht den i-men mal zu Hause von der Arbeit abhalten, hab doch immerhin mit neuen Schutzblechen und Regenjacke aufgerüstet...
  13. G

Yes, eine sehr schöne Tour mit allem , was das Herz begehrt . die Ehrenfeldfraktion :cool: ist dann noch OHNE Zwischenfälle :daumen::daumen::daumen: nach Hause geradelt .Bis demnächst . Gruß, Udo
Zurück