Aktueller Inhalt von Gruenschnabel5

1. G

Gleichgewichtsübungen für Anfänger

Klar, erzwingen kann man nichts. Aber ich probiere immer das richtige, in der richtigen Art und Weise zu tun, das dann auch zum Ziel führt. Deshalb frage ich hier lieber mal nach :awesome: Den habe ich bislang an der Hauswand geübt. Es gibt dazu mMn auch einen guten, kostenlosen Kurs von Roxy...
  2. G

Das ist bei mir zum Glück nicht das Problem. Ich würde Gymnastikball, Balance Board usw. aber schon gerne einbauen. Und vorallem fehlt mir bislang bei allen Übungsanleitungen die Erklärung, welche Muskeln man überhaupt anspannen soll. Wenn ich bspw. den Bauch anspanne während einer...
  3. G

Ich packs mir auf die Liste und werde es angehen / üben 8-) Lass uns aber hier bitte primär übers Gleichgewicht sprechen.
  4. G

Hallo zusammen8-) Fahre erst seit letzter Saison MTB, bin also blutiger Anfänger. Habe mich im letzten Jahr in 2 MTB Kurse in der Eifel gestürzt. Da kam ich dann das erste mal auf Grundposition, aktiv Position, Trackstand, Bremsen, Vorderrad+Hinterrad anheben usw. Das ganze konnte ich ganz gut...
Zurück