• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gruetti

1. Gruetti

15 mm Achse Tune Prince/Kong mit Endkappen für Steckachse

Ich hols nochmal hoch…
  2. Gruetti

15 mm Achse Tune Prince/Kong mit Endkappen für Steckachse

Hallo Forum, ich suche eine 15 mm Aluachse für eine Tune Hinterradnabe und die dazugehörigen Endkappen für Steckachse. Auch nur die Endkappen, dann bau ich die Achse aus einem anderen Laufradsatz ein. Ausgangsbasis ist eine Prince.
  3. Gruetti

Notubes ZTR Race 32 Loch 26 Zoll gesucht

Hallo zusammen, mich suche eine Notubes ZTR Race Felge 32 Loch in 26 Zoll für meinen Sohn, die Felge ist leider an den Speichenlöchern eingerissen. Vielleicht hat ja noch jemand was. Schönen Sonntag und viele Grüße Dirk
  4. Gruetti

Bremsenproblem Specialized

Hallo Ralf, kannst Du bitte mal ein Bild einstellen? Danke und Grüße Dirk
  5. Gruetti

Bremsenproblem Specialized

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein neues Rad aufgebaut, einen Stumpjumper mit Brain-Dämpfer. Als Gruppe kam die neue XTR zum Einsatz, alledings haben wir jetzt hinten ein kleines Problem mit dem Anschluss an der Bremse. Gibts da keine Möglichkeit mit einem Winkelstück (alte XTR...
  6. Gruetti

Hilfe bei Nightmare

Hallo, hab heute meine neue Nightmare Li-Ion bekommen. Hab dann den Scheinwerfer angschlossen aber nix ist passiert. Weder hat die Lampe geleuchtet noch hat am PCS irgendeine der Lämpchen geleuchtet. Hab dann den Charger one eingesteckt, aber der zeigt nur Li-Ion "ready for charge" an. Anzeige...
  7. Gruetti

Huhu !!

Hallo zusammen, ich bin der Neue !! Hab mich eben zum Forum angemeldet und hoffe hier ein paar nette Biker (natürlich auch -innen!!) kennenzulernen, mit denen man mal die Trails rund um Ahrweiler rocken kann. Bin fast 32 und schraube liebend gerne. Fahren tu ich auch, aber alleine ist das...
Zurück