Aktueller Inhalt von Grummler

1. G

Specialized Diverge

@IndianaWalross Was für Scheiben und Belege fährst du denn an den Fulcrum, mit den Spyre!? Und was hast du für Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich fragen darf :i2::D
  2. G

Specialized Diverge

Habe mich mittlerweile auch schon ein wenig in den Hunt Laufradsatz eingeschossen :D... Also das was ich so im Netz über diesen gefunden habe.. hat mich echt neugierig gemacht...:daumen:
  3. G

Specialized Diverge

Ja... na Grundsätzlich bin ich Carbonlaufrädern gegenüber nicht abgeneigt, allerdings wie du schon schreibst, liegen diese, über meinem angepeilten Budget... Seid ihr die Laufräder, die Ihr so empfehlt auch schon gefahren bzw. Habt Erfahrungen, mit besagten gemacht, die mir die Auswahl...
  4. G

Specialized Diverge

Danke für die schnellen Antworten...:daumen: @Oliver... Dein Aufbau gefällt mir auch echt gut:)... 36er Blatt wäre mir aber auch zu klein gewesen...würde persönlich nicht unter 42er gehen wollen...;) Den Speci Lenker hatte ich auch schon im Blick, wollte dann aber doch einen mit nach außen...
  5. G

Specialized Diverge

Hi Oliver, Danke...:) 42er Blatt, mit 11-36 Kassette hat sich für mich etabliert... am reinrassigen Renner würde ich es nicht fahren, aber am Gravel/Tourenrad, hier bei uns im Flachland, finde ich es bisher absolut top... das mit den hydros war am Anfang auch geplant, allerdings nach...
  6. G

Specialized Diverge

Hallo an Alle:)... Lese schon länger im Forum mit und dachte mir, ich berichte auch mal von meinem Erfahrungen :D... Habe das Rad fahren, wieder neu für mich entdeckt und bin seit Januar 2018, nun auch Besitzer, eines Diverge...(in 61) Fahre meistens Touren um die 120km und täglich damit zur...
Zurück