Aktueller Inhalt von grumpi

1. G

Ersatzteile Rotwild XMS Hinterbau

Danke @XDennisX im Shop haben die das nicht mehr. Ich hab den Service angeschrieben.
  2. G

Danke!:daumen:
  3. G

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Ja, ich denke, da wirds wohl doch so werden... Danke euch Jungs/Mädels !
  4. G

nope. nur erstmal die Ersatzteilseite gecheckt und laaaange gegoogled. Nix gefunden. Die Hoffnung ist, dass hier jemand vielleicht ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung hat. Außer wie gesagt die hässliche Maschinenschraube :D
  5. G

Hallo in die Runde. Weiß einer, ob und wo ich Ersatzschrauben für einen Rotwild XMS 120 Hinterbau her bekomme? Will ungern mit irgendwelchen hässlichen Maschinenschrauben und Unterlegscheiben rumhantieren... Das Bike ist ein Rotwild R.C1 FS 120 aus 2012.
  6. G

hm... da ist jetzt aber schon ne kleine Kurrinde rausgekullert oder..!? :D Hast ja recht. dann müllen wir das hier mal nicht weiter zu. :bier:
  7. G

Danke für die Antworten. @Mr.T wieso thematisch falsch? Ich baue mir diesen Rahmen auf... @superpink ... den hatte ich gar nicht gesehen!? Okay ich schau da mal durch oder stell da meine Frage. Danke.
  8. G

Hallo in die Runde. Weiß einer, ob und wo ich Ersatzschrauben für einen Rotwild XMS 120 Hinterbau her bekomme? Will ungern mit irgendwelchen hässlichen Maschinenschrauben und Unterlegscheiben rumhantieren... Das Bik ist ein Rotwild R.C1 FS 120 aus 2012. PS: Ich habs mal hier gepostet, da es...
Zurück