Aktueller Inhalt von Grumposaur

1. Grumposaur

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Bessere thread für dich: https://www.mtb-news.de/forum/t/yt-insolvenzverfahren-austausch-betroffener.1000321/page-14 Aber du hast dein Rad bekommen von ein Firma die es nicht mehr gibt, alternativ war kein Rad und pennies on the dollar als Glaubiger. In die Sinne noch Gluck gehabt...
  2. Grumposaur

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die 38er, schon versucht auseinander zuziehen? Vielleicht negativ kamer nicht ausgeglichen am moment
  3. Grumposaur

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Daher bald bis 4,25t zulässig mit B-Fuhrerschein
  4. Grumposaur

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

40mm riser
  5. Grumposaur

Radbrille mit Dioptrien?

Photochromatic funktioniert nicht (oder kaum) in ein Auto wegen UV Schutz der Scheiben...
  6. Grumposaur

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Wie viele Personen in diesem Thread warten noch auf Fahrrad oder ihr Geld?
  7. Grumposaur

Lago di Garda...

In Arco gab es bereits einen Bären. https://www.bergsteigen.com/news/neuigkeiten/baerenattacke-in-arco-dro/ https://www.20min.ch/video/mehrere-notrufe-baer-rennt-mitten-durch-die-stadt-841049721039 Auf dem Weg zur 409 gibt es Warnungen. Und auch:
  8. Grumposaur

Radbrille mit Dioptrien?

Ich habe eine Oakley mit Prizm Everyday-Gläser für 490 €. (-1,50). Ich benutze das eigentlich kaum zum Radfahren eher für Alltag, Radfahren verwende ich hauptsächlich Linsen. Aber es würde definitiv auch zum Radfahren funktionieren. Allerdings wäre dann Prizm Trail besser geeignet. (Model Gibston)
  9. Grumposaur

Auf VitalMTB gibt es Gerüchte über potenzielle Investoren (möglicherweise aus Bentonville). Mir scheint, dass sie versuchen, alle Kunden ohne Schaden aus der Sache herauszuholen, also entweder mit einer Rückerstattung über PP oder CC usw. oder einem Fahrrad. Ich wäre neugierig zu erfahren, von...
  10. Grumposaur

Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

Wann Mann rechts hinten fahrt ja: So war es ohne Slappertape:
  11. Grumposaur

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

188? XL!
  12. Grumposaur

Das gilt auch für Propain. (Ich habe YT und Propain) Diese Servicemitarbeiter sind ebenfalls gewissermaßen an das Bestellung IT-System gebunden. Und sie halten sich einfach an Vorgaben. Die Lancierung eines neuen Produkts mag sich nicht cool anfühlen, wenn dein Geld feststeckst. Aber eine...
  13. Grumposaur

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

@ufp: @gerison (= Austria IMBA .....?) hat das Thread bereits mit einem ChatGPT-Beitrag für dich abgeschlossen. Gegen solch konstruktives Chatgpt-Postings von (Unterstützern der) Austia IMBA kann niemand etwas ausrichten. :daumen:
Zurück