Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 10 Jahre is für nen Sattel mit Polster auf dem auch gesessen wird schon eine krasse Ansage, normalerweise ist der verwendete Schaumstoff nach ca. 4 bis 5 Jahren spätestens durch. Würde mich ja schon mal interessieren, was die Herren da verbaut haben.
Den Status fahren viel bekannte von mir die sag ich mal Gelegenheitsbikeparkbesucher sind. Die sind in der Regel recht zufrieden. Und hatten bisher nichts zu beanstanden.
Ich selbst habe den Aircraft von 100% und bin damit auch recht zufrieden. Ob dir die Features wichtig sind musste halt...
Ach komm jetzt sprich den Fahrern doch nicht jede Form von Mündigkeit ab, es sind ja keinen kleinen Kinder mehr. Wenn us um Gehirnerschütterungen geht mag das ja alles sein, aber du kannst sie ja nicht grundlegen für unzurechnungsfähig erklären. Es wird am Ende auch keiner gezwungen zu fahren...
Hab mir Wyn-TV noch nicht angeschaut aber mir scheint die zitierte Aussage etwas seltsam aus dem Mund eines Rennfahrers. Jeder ist der Herr über seine Bremse. Natürlich kann man sich immer drüber streiten ob das Eine oder Andere sein muss. Aber das gilt dann auch über die neusten technischen...
Fullface tragen is aus der Mode. Dafür gibt es jedoch bei manchen ein ein gesteigertes Bedürfnis nach geschützrten Ohren. Ich vermute beim Ista-Selfie stört der Kinnbügel.