Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kinus-Sosinus
Das blaue Band runternehmen und entweder ein dt swiss oder ein stan's notubes Felgenband verkleben.
Gibt noch andere Hersteller, welche Tubeless-bänder im Sortiment haben. Spielt eigentlich keine grosse Rolle, welches Band du verbaust, hauptsache du arbeitest sauber. Auf...
Hallo zusammen
Ich kann die hier empfehlen:
http://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Bekleidung/Jacken/Men-s-Virt-Softshell-Jacket-yellow.html
Geht mit einem Merino Langarmshirt drunter sehr gut bis in die Minusgrade.
Ist robust und meines Erachtens nicht so schwitzig.
Gesendet von meinem SM-T520...
Den Freilauf brauchst du nicht zu wechseln, solange er sauber läuft und die Sperrklinken in Ordnung sind.
Das "Einfressen" der Kassette macht insofern nichts, da du ja nur in eine Richtung mit Last treten kannst. So wirst du auch kein Spiel in der Kassette verspüren, und die Kerben werden...
So komme ich auf knappe 25% sag, bei 250 psi sind es dann halt schon fast 30% und das ist mir doch ein wenig zu viel.
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
Ich fahr den rt3 Debonair 2015 (94 kg, netto) und komme gut damit klar. Braucht halt recht viel Druck (gegen 300psi) um anständig aus dem sag zu kommen. Fahre ihn mit 2 Spacern in der Postivkammer um genügend Progression am Ende zu haben und kann den Federweg so gut ausnützen. Der "Lockout" ist...
Hallo mibooo
Stahlkassette trifft auf Aluminiumfreilauf...
Diese "Abnutzung" ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Mit dem richtigen Drehmoment (ca. 35 - 40 Nm) anziehen, weiterfahren und nicht länger darüber nachdenken. Da geht nichts kaputt. ;)
Hallo Schwarzwaldrad
Zufällig bin ich über deine Anleitung gestolpert und ich muss sagen: Prima gemacht!
Da in Kürze wohl mein Spectral al mal einen grossen Sevice braucht, werde ich deine Anleitung sicher zu Rate ziehen. Die Rahmenkonstruktion der Beiden ist ja nicht so grundverschieden, zumal...
Ich denke nicht, dass das so extrem ist. Müsste man mal testen können.
Ansonsten wird man die pike auch gut wieder los... ;)
@Neumi88
Was heisst hier "nur"?
Ist doch perfekt, im downhill 10mm mehr Federweg und Bergauf bist du mit 130mm sehr gut bedient.
Wenn der Preis passt, dann solltest du zuschlagen.
Die Pike ist eine feine Gabel!