Aktueller Inhalt von grussdich69

  1. G

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ohne jetzt ne Diskussion lostreten zu wollen aber ist das Forum hier nicht gleich/ähnlich? Bin kein Twitter Nutzer daher die Frage.
  2. G

    Brandon Semenuk – In the Know: Der wildeste Tailwhip-Drop aller Zeiten

    Wahnsinn, schaffts halt immer wieder. Und diesmal auch ohne allzu wilden Schnitt👍
  3. G

    Rostl[A]ube

  4. G

    Krafttraining spezifisch für MTB - geeignete Anbieter?

    Hallöchen, bin auch im Team Hexenschuss, Sitze Job-bedingt täglich bis zu 6h im Auto + Skoliose lässt meinen Rücken von Zeit zu Zeit auch mal gerne einrasten. Neben Kräftigungsübungen hat mir auch der Gang zum Osteopathen sehr geholfen. Je nach Krankenkasse bekommt man die Behandlung...
  5. G

    Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Fairer Kapuzenpulli für den Trail

    Alternativ: https://skwerel.de/products/skwerel%C2%AE-trail-hoodie Sind glaub ich auch grad 25%
  6. G

    eng anliegende Hose für Herbst/Winter

    https://www.ridenf.com/de-eu/collections/bottoms/products/dp4%E2%84%A2-team-taupe
  7. G

    Canyon Spectral KIS im Test: Anders … aber auch besser?

    Erinnert mich von der Beschreibung her stark an Spurhalte-Assistenten beim PKW, empfinde ich auch als irritierend/störend. Erstaunlich kritischer Test :daumen:.
  8. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Ham se echt cool durchgezogen, top das niemand gestorben ist. Witzig wie der Junge vom Cam dreckig in die Cam gehalten wird😃.Endlich mal wieder ne Rampage fürs Volk!
  9. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Den Gee Drop hat keiner sonst in der Line? Oder habe ich was verpasst?
  10. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Wo kann man abstimmen? Bin leider nur mit einem Smartphone unterwegs. Link?
  11. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Was bist n du für einer?
  12. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Wie quietscht denn die Karre von Carson?
  13. G

    Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

    Wie wird eigentlich die Startreihenfolge festgelegt?
Zurück
Oben Unten