Aktueller Inhalt von grussdich69

1. G

Downhill DM 2025 – Ilmenau: Thüringer Kurven – Fotostory vom Trackwalk

Das stimmt schon irgendwie, mir wurde aber von schneller Quelle verratten, dass die Strecke auf Grund der Bodenbeschaffenheit und den Anfahrten zu den Gaps durchaus anspruchsvoll ist. Natürlich nicht vergleichbar mit Whistler aber wir sind hier im deutschen Mittelgebirge, da hat die...
  2. G

Rose Scrub DC 1 im Test: Bikepark-Sparrakete auf DH-Kurs

Also bei mir steht's im Test drinne
  3. G

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Du hast Recht, ich habe mit der Bruttorate und nicht mit der Nettorate gerechnet. Danke dafür, jetzt komme ich doch wieder in Versuchung.🫣
  4. G

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Das macht eine Übernahme durch den AN nach Leasing Ende natürlich unattraktiv. Hatte letztens auch mal gerechnet und komme mit Übernahme auf 500Euro mehr als Direktkauf. Was passiert eigentlich mit den Rädern die nicht übernommen werden? Lässt sich der Leasinganbieter da noch runterhandeln...
  5. G

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-29-fully-sram-shimano-xtr-hope-roval/3130603609-217-1128?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. G

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Puuhhh, ob man den vorherigen Kommentar unbedingt in diese Ecke stellen muss? Der Weltcup (oder Spitzensport im Allgemeinen) ist schon ein Indikator für den Stellenwert einer Sportart im betreffenden Land. Und da siehts in DE für DH nunmal trübe aus.
  7. G

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bike-downhill-mtb-mit-radnabenmotor/3042363972-217-3732?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. G

Magped Schuhe

Also, bin jetzt ein paarmal die Ultra 2 / 200 gefahren. Touren mit gemäßigten Trails. Muss dazu sagen, dass ich die Scott sport trail EVO Schuhe fahre, welche stark profiliert sind und damit die Pins des Pedals nicht ideal greifen. Trotzdem haben die Schuhe einen sehr guten halt und man kann...
  9. G

Cape Epic 2025 – 3. Etappe: Hitzeschlacht am Westkap – die Fotostory

Es wird ja gelegentlich in XC Teams unterschieden z.B. #30. Tretten die Teams in Verschiedenen (Bike) Kategorien an oder hat es nur was mit dem Wettkampfhintergrund der Teilnehmer zu tuen?
Zurück