Aktueller Inhalt von Grußendorf

1. Grußendorf

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Hi Na durch den Wald halt :-) Nein im ernst, bin auch erst seit kurzem dabei. Sind erst im Bereich Trimmpfad und Tiergehege gefahren etwas technisch halt und dann in Richtung Mörse/Brandgehäge ein paar Kilometer machen. Gruß Roland
  2. Grußendorf

Hallöchen Übrigens, es gibt eine Termin zum regelmäßigen Biken in Wob. Jeden Mittwoch 17:30 am Theater-Eingang, ca. 2 Stunden. Also wer Lust hat! Gruß Roland
  3. Grußendorf

Gifhorner MTB Trainingsrunde

Hallo Morgen kann ich leider nicht, bin in Hannover auf der Messe. Aber nächste Woche hoffe ich dabei sein zu können. Viele Grüße Roland
  4. Grußendorf

Halli Hallo Zum Thema Elm muss ich zu meiner Schande gestehen das mir kurzfristig etwas persönliches dawischen gekommen ist. Was den Thead zur Dienstagsrunde angeht, den gibt es noch? Habe nach ihm geschaut aber nicht mehr gefunden! Wenn es wieder los geht melde dich bitte kurz bei mir...
  5. Grußendorf

Hallöchen Werde morgen mal durch den Elm zockeln, es soll da auch eine Truppe geben die sich regelmäßig treffen. Treffen ist da immer Samstags um 12:30 am Ende der Elmstrasse in Königslutter. Werde mich da mal einfinden und schauen ob noch jemand da ist ansonsten werde ich mich solo auf die...
  6. Grußendorf

Hi Ich denke aber Rund-Mail, Sammel-Mail ist eine schwierige Geschichte, zum einen müsste eine Liste bestehen von denen Leuten die eine Mail erhalten möchten. Zum anderen muss die erfassten Daten einer Pflegen und dann erneut an die Interessiereten verteilen und wie sieht das dann mit...
  7. Grußendorf

Hallöchen Ist denn Sonntag- Nachmittag der einzigst mögliche Tag? Mal unter der Woche-Nachmittags, am Samstag oder Sonntagsfrüh würde mir besser passen. Hätte da denn jemand interesse an einem Treffen? Viele Grüße Roland
  8. Grußendorf

Hallöchen Gibt es denn nun momentan ein MTB Treff in Wob, oder sind noch alle im Winterschlaf? Wenn, wann und wo ist denn treffen? Zum Thema Bierchen-Treff, gibt es denn noch mehr wie zwei Teilnehmer inkl. mir? Wann wäre denn die beste Zeit? Oder wir machen erst einen auf...
  9. Grußendorf

Hallöchen zusammen Habe gesehen das nicht gerade viel Resonanz auf die Bierchen Frage gekommen ist, deswegen wollte ich hier doch mal interesse anmelden. Ich als bekennender "Schön-Wetter-Biker" :-) und zur Zeit noch Indoor fahrend, hätte durchaus Lust auf ein Indoor Bierchen :-) Da ich...
  10. Grußendorf

Hallo Holger Vielen herzlichen Dank !!!:daumen: Da bin ich aber überrascht!! das, dass jemandem aufgefallen ist, löst riesige Begeisterung bei mir aus :hüpf: :hüpf: :hüpf: Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich mitfahren kann. Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche ...
  11. Grußendorf

Hi Ich hoffe das es bei mir nächsten Dienstag klappt, bin dann ohne Auto, und bis zum Startpunkt sind dann doch einige Kilometer. Aber vieleicht werde ich gebracht und zurück fahre ich dann mit dem Rad. In den Harz kann ich leider nicht mitkommen, ohne Auto und dann ist an diesem WE...
  12. Grußendorf

Hallo Zusammen An alle die gestern leider nicht mitfahren konnten:( , ich muss euch leider sagen das wir super schönes Wetter hatten.:lol: Nach anfänglich getrübtem Himmel kam nach kurzer Zeit die Sonne raus und es war super schön.:daumen: Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es für...
  13. Grußendorf

Hi Ja Ja ich weis, ich bin halt ne Sissi! :heul: Wie gesagt schön Wetter Biker halt, ich stehe dazu ... ach ne ich sitze eben gerade. Aber vieleicht ist Petrus ja nächstes mal mit mir! :cool: Schönen Abend noch! :winken: Gruß Roland
  14. Grußendorf

Hallo Na dann ist ja gut, aber Respekt an euch bei dem Sch... Wetter die Motivation zu haben an den Start zu gehen. Wenn ich unterwegens bin und es fängt an zu regnen dann ist es mir auch egal, dann wir die Tour zu Ende gefahren. Aber bei Dauerregen schon zu starten da habe ich dann keinen...
  15. Grußendorf

HALLO Bin gerade von der Arbeit gekommen, bei mir hier Regnet es nicht schlecht. Das mit der Tour heute schenke ich mir, bei diesem Sch... Wetter habe ich echt kein Bock aufs Biken. Um es gleich vorweg zu nehmen, bin halt ein schön Wetter- Biker oder so.:lol: Allen die trotzdem fahren...
Zurück