Aktueller Inhalt von grvl-in

1. grvl-in

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

KuBikes 16S MTB, Reifenbreite, was denkt ihr geht hier (besonders hinten am Tretlager) an Reifen Max rein? Wird das was mit einem Billy Bonkers in 2,0?
  2. grvl-in

Ein BC Flint wird zum "Gr[A]velmmuter"

Ahoi, ich kram hier diesen alten Thread mal wieder aus. Fährt jemand 650b und hat Erfahrung zu Reifenbreiten? Danke!
  3. grvl-in

Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Danke für den Tipp, sitzt nur so in Ordnung und stramm. Anders saßen die Schrauben weniger gut :) Es gibt eine L/R Markierung… die ist auch zwingend nötig weil das Gewinde nicht weit genug reicht und nicht durchgängig ist, wenn ich das richtig gesehen hab!.
  4. grvl-in

Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Alles fein! Kennst du diese Truss-Verbinder? So ähnlich werden die Racks gesteckt, nur jedoch ist das relativ weiches Aluminium.
  5. grvl-in

Herzlichen Dank! Richtig cool, meine Teile sind heut angekommen! Einzig diese Lego-Rack-Zapfen sind sehr empfindlich. Hier passt auch die eine Schraube nicht. Spielt keine Rolle, aber schon interessant!
  6. grvl-in

Erledigt Sattelstütze 29,6mm - Schwarz

Hej, Noch aktuell, was hättest du denn gerne ?
  7. grvl-in

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ahoi, yukon cracher 500 - was kann sowas wert sein? Leider keine Partliste, was aktuell verbaut ist.
  8. grvl-in

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hier steht noch eins in Hamburg https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-karakoram-rahmenset-retro-mtb-rh-51cm/2918562910-217-9506
  9. grvl-in

Dieses neumodische Gravelzeug!
  10. grvl-in

Stumpi mit Magura für 100 in Leverkusen. Schönes Rad, zum Glück Portmonee leer und viel zu weit weg :D Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  11. grvl-in

Singletrack 930 in Burgwedel als Fundsache https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Mountainbike_Trek_Single_Track_26_Zoll/860084/1/0
  12. grvl-in

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche noch eine Schwarze Sattelstütze in 29,6. Hat jemand was? :)
  13. grvl-in

@SteelRaver, magst du die Moonrise Bar in Schwarz mal anfragen wo man da so liegt sofern verfügbar? Danke!
  14. grvl-in

So ein schwarzes Lego Rack würd ich auch nehmen!
Zurück