Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hält der Dorn vom Ding?
Ach, nur so Rande: Auch wenn ihr ein wenig übertrieben habt, mein absoluten Respekt für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Gruß, Andy
Zum Helm:
Hatte das Teil Ende Dezember auf dem Kopf und fand ihn von der Verarbeitung her nicht Besonders. Beim Absetzten lösten sich jedes Mal die Wangenpolster, da diese nur geklipst waren. Auch sah der Team Carbon in echt anderes aus als auf den Fotos. Habe mich nun für den D3 entschieden...
Ich bin auf der Suche nach einem 2008er Specialized SX Trail Rahmen rot/schwarz mit Dämpfer in der Größe M oder S.
http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/2008/bikes/9385-30_l.jpg&equipmodel=SX%20Trail%20II
Mir ist bewusst, dass der Rahmen Aufgrund seines...