• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Grynn

1. Grynn

Last Herb DH V4 Rahmen

Suchen einen Last Herb DH Rahmen ohne Dämpfer in der Größe L.
  2. Grynn

Biken in Eichstätt

Was hält der Dorn vom Ding? Ach, nur so Rande: Auch wenn ihr ein wenig übertrieben habt, mein absoluten Respekt für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Gruß, Andy
  3. Grynn

Biken in Eichstätt

Wer von euch kam denn bitte auf die Idee, den Double den ich angefangen hatte, zu verunstalten? Gruß, Andy
  4. Grynn

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Zum Helm: Hatte das Teil Ende Dezember auf dem Kopf und fand ihn von der Verarbeitung her nicht Besonders. Beim Absetzten lösten sich jedes Mal die Wangenpolster, da diese nur geklipst waren. Auch sah der Team Carbon in echt anderes aus als auf den Fotos. Habe mich nun für den D3 entschieden...
  5. Grynn

Specialized SX Trail 2008 Rahmen

Ich bin auf der Suche nach einem 2008er Specialized SX Trail Rahmen rot/schwarz mit Dämpfer in der Größe M oder S. http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/2008/bikes/9385-30_l.jpg&equipmodel=SX%20Trail%20II Mir ist bewusst, dass der Rahmen Aufgrund seines...
  6. Grynn

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Und die Optik ist bei einer Gabel bekanntlich das Wichtigste... ;)
Zurück