• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Gryphon

1. Gryphon

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wir wollen am Wochenende 13.-15.06. vorbei schauen.
  2. Gryphon

Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Bild #39 ist doch kein Canyon Neuron:ON oder?! Zugverlegeung über den Rahmen und nicht über den Steuersatz. Oder sieht man hier mehr als man sehen sollte? 🤫
  3. Gryphon

Trail-Bike-Test 2024 – YT Jeffsy: Jeffsy mag es hart!

Liest sich so als wäre ein Coil Dämpfer eine gute Option.
  4. Gryphon

Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

Flims/Laax hat auch wieder geöffnet: https://www.flimslaax.com/
  5. Gryphon

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Herr Walder fährt hier aber so einen, oder? https://www.facebook.com/537937796381067/photos/a.538377453003768.1073741830.537937796381067/811672952340882/?type=3&theater
  6. Gryphon

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Smartphone Cover oder Halterung fürs Navi.
  7. Gryphon

Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

Quelle bike-components auf Facebook:
  8. Gryphon

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist ein Enduro Bike die eierlegende Wollmilchsau. Es muss gut berauf können und genau so gut Berg ab oder flach gerade aus :) Ein Bike für (fast) alles!
  9. Gryphon

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Hab bisher noch keine Lösung ala Shapeshifter ausprobiert, aber so etwas wie eine Gabelabsenkung habe ich noch nie vermisst. Bin aber für alles offen.
  10. Gryphon

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Mindestens eine Helm und Handschuhe und dann je nach dem, auf Tour meistens noch Knieschoner und Rucksack, und wenn es ruppiger wird auch Ellenbogenschoner und Fullface. Im Park gibt es dann das volle Programm: Fullface, Protektorenjacke, Knieschoner, Ellenbogenschoner usw. Savety first! :)
  11. Gryphon

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Am Stand von Propain/Sixpack waren mal wieder sehr schicke Sachen dabei. Das am Rand stehende Fixi hatte ich erst für ein Rad eines Besuchers gehalten :)
  12. Gryphon

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich hab Pedale und Lenker in Azur (am Neon Rahmen).
  13. Gryphon

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Winter ;-)
Zurück