Aktueller Inhalt von Grz

1. G

Hugene 2021

na ja, ich habe extra mich auf einen Besuch bei meiner Schwägerin eingelassen, damit ich aus BaWü nach Brühl zum Besuch komme und von dort einen Tagesausflug nach Gummersbach abhalte ;) alles Frage der Motivation. :p War geile Ausfahrt, habe erstmal Tyee gehabt, dann Hugene ausprobiert (ist...
  2. G

Hugene 2021

tatsächlich ist der Unterschied so groß. Wenn man auf die Schwalbe-Webseite geht kann man verschiedene Modelle von Nobby Nic finden, die sich ziemlich stark in der Masse unterscheiden. Ich habe die leichtesten gewählt. mit der Küchenwaage nach dem Erhalt gewogen - 775g vs. Magic Mary knapp 1300g...
  3. G

Hugene 2021

Heute die Saison eingeweiht und das erste Mal in diesem Jahr den Hugene ausgeführt :D stellenweise matchig, aber ansonsten sehr gelungene Fahrt. Übrigens für alle die sich mit dem Thema Reifen und Gewichtsparen beschäftigen. Mein Hugene hat eine kleine Abspeckrunde gekriegt und habe ihm die...
  4. G

Hugene 2021

carbon scheint nicht durch, ist tatsächlich dunkel-grau. Aber ich muss sagen mir gefällt die Farbe sehr. Zwar miene Lieblingsvariante wäre schwarz von dem Hugene in der vorherigen Version (matt), Tyee schwarz glänzend war mir eher zu viel. So finde ich die Farbe klasse (gleich nach dem schwarz...
  5. G

Hugene 2021

falls es jemanden interessiert: Fidlock Flasche 590ml, Hugene Rahmengröße M
  6. G

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Weisst du, ich mag Retro und Herausforderung :lol: ;) mir ist auch aufgefallen aber im Gegensatz zu dir nicht sofort sondern erst nachdem ich mich das erste mal drauf gesetzt habe 🤣 danach hatte ich keine Zeit mehr zum Rumschrauben - war ein längerer Tag gestern ;)
  7. G

Hugene (nach einer Stornierung meiner Bestellung der vorherigen Generation durch PP im letzten Jahr) BD 02.02.21, PD 14.05.21, Lieferung 13.07.21 RS Pike Ultimate RCT RS Super Deluxe Ultimate RCT GX Eagle Bikeyoke 160mm Magura MT7 Rahmengröße M Das lange Warte hat sein Ende!!! Und es hat sich...
  8. G

Hugene 2021

welche sind zu bestellen? Maße? wo? würde mich gerne auch vorbereiten? :D
  9. G

Eure Propain Hugene on Tour/Trail

Super coole Fotos!! Hat jemand vielleicht Hugene in schwarz mit gelben Decals? Würde mich interessieren wie die Kombi in der Natur aussieht - habe noch 2 Monate bis meins (hoffentlich rechtzeitig) kommt. Leider sind die neuen glänzend schwarz - aber nehme was es halt gibt :)
  10. G

Hugene 2021

Eine Frage bzgl. der Gabel beim Hugene: Ich habe mich bei dem Hugene auf 140mm Gabel Pike Ult. entschieden. Es wird aber doch auch mit 150mm von Fox angeboten. Weisst jemand ob man ich an meinem Bike in der Zukunft ohne Weiteres meine 140mm Gabel gegen die 150mm tauschen kann (Rockshox oder Fox)?
  11. G

edit habe selber zusammengestellt: pike ultimate 140 (hätte am libesten 150 lyrik oder pike. Aber bin kein großer Springer, also wird es schon passsen) rock shox super deluxe ultimate gx eagle bikeyoke revive 160 magura mt7 ztr flow s1 mit MagicMary and Big Betty für meine lokalen Trails...
  12. G

Bis zum 14.05. fahre bestimmt von Aufregung mein bisheriges Bike kaputt :D Größe M, Drücke die Daumen für alle andere Hugene Besteller!! foto edit
Zurück