Aktueller Inhalt von Gsande

1. G

Scott Speedster

Das soll dann heißen, dass ich aus gegebenen Gründen mein Umwerfer mittels der Trim Funktion der "katastrophalen Kettenlinie" während der fahrt anpassen muss!
  2. G

Scott Speedster

Servus Zusammen, ich habe mir auch das Bike geholt und bin sehr zufrieden. Nun zu meinem Anliegen........mir ist beim Schalten folgendes aufgefallen....habt ihr auch so ein Zwischengang bzw. Zwischenschritt um den Umwerfer an die Kettenlinie anzupassen sodass die Kette nicht am Umwerfer...
  3. G

Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus, Ich habe gestern auf einen Vivid Coil umgebaut....wiege fahrfertig ca. 88Kg und hatte via Ferderhärte Rechner eine 550er Feder rausbekommen die aber meines Erachtens zu schwach war. Habe von meinem Kumpel dann eine 600er eingebaut. Diese fühlt sich besser an! Heute mache ich mal eine...
  4. G

Servus, der spalt ist definitiv nicht normal! da gibt es viele Fehlerquellen....... - untere Lager vom Steuersatz umgekehrt eingebaut - falscher unterer Lagerkonus was auf die gabel gepresst wird bzw. ist nicht ersichtlich ob überhaupt einer montiert ist! - Gabelschaft zu lang?!?!?!? Hat die...
  5. G

Hier vielleicht! http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/advanced_search_result.php?keywords=kurbelschraube+sram+gx&x=0&y=0
  6. G

schau mal nach race face direct mount im tnc hamburg shop!
  7. G

Ja Servus, das gleiche Problem hatte ich auch........die Rockshox Buchsen gingen ziemlich schwer in Kombination mit den Bolzen! Ich hab das ziemlich einfach gelöst indem ich den oberen Bolzen vom Dämpfer und den vom SS mit Diamant Suspension und einem Polierteller um ein Paar µm verringert...
  8. G

Das kam auf Anfrage der von dir gesuchten Buchsen! Hallo Alexander! Vielen Dank für das Interesse an meinen Produkten. Auf der Shape-Shifter-Seite arbeiten mehrere Gleitlager auf einer Achse. Damit die Buchsen zu den Kunststoffgleitlagern gut passen stelle ich die Buchsen etwas größer...
  9. G

Servus Zusammen, Kann mir jemand sagen was Bauteil Nr. 4 für eine Gewindegröße hat? bzw. welche Steigung? Gemessen habe ich M14 x1,5 aber irgendwie kann das nicht sein. Alternativ könnte es M14x1,25 sein. Ich kann es leider schlecht messen, da mir die Gewindeflanken leicht kaputt gegangen sind!
  10. G

Servus...... ich habe heute folgendes Problem festgestellt.....und zwar habe ich den luftdruck meiner solo air überprüft und festgestellt das über 100 psi drinen war. jetzt hab ich das ganze wieder angepasst (siehe linkes Tauchrohr) bei 90 kg mit ausrüstung auf 80 psi. Jetzt hat sich die gabel...
  11. G

Servus....... was für einen Schlüssel benötige ich denn um am Strive 7.0 race das Kettenblatt (Direct Mount Chinch System) zu demontieren? Kann das sein das es das Park Tool BBT 22 ist? Danke schon mal!!!
  12. G

Ich komme aus Lauingen 89415, allerdings habe ich ein Strive 7.0 Race in der Größe M.
  13. G

nur hast du beim strive leider die möglichkeit nicht in das innere des lagers zu kommen, sodass du es gut mit Fett ausschmieren kannst! ......oder kann man den Ring der die Kugeln schützt entfernen???? ich habe lediglich nur die achse und die Gelenke wo eine drehbewegung entsteht gefettet.
  14. G

von woher hast du die Lager bezogen?
  15. G

Nur die Luft aus dem Dämper lassen und Fertig. Dann kannst alles ohne probleme bewegen. Vielleicht noch Kette ab, weil die eventuell immer im weg is!
Zurück