Aktueller Inhalt von gscheidhaferl

1. G

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Irgendwann dieses Jahr, falls ich die Karte gewinne 😅
  2. G

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

In ein blaues Velo gehören blaue Naben 💁‍♂️
  3. G

Ibis Ripmo V2 Thread

@Sportiva_84 Als Orientierung: Ich bin vergangene Saison mit ca. 64kg fahrfertig eine 350lbs Feder im RockShox SuperDeluxe Coil gefahren
  4. G

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich brauche das Endura-Outfit, weil meine alten Sachen langsam auseinander fallen und ich sehr auf farbige Bike-Bekleidung stehe
  5. G

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Ich muss unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen, weil es meine erste Alpenüberquerung mit dem MTB wäre. Von Ride Alpine Trails habe ich bisher nur super Erfahrungsberichte gehört, die definitiv Lust auf ein eigenes Erleben gemacht haben. Dazu ein neuer, passender Rucksack und alpinen...
  6. G

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo! Ich wohne auch in Binzen und fahre regelmäßig. Schreib mir gerne mal eine PN
  7. G

Ich wohne in der Nähe von Lörrach. Falls du es dir mal ansehen willst, einfach melden.

Ich wohne in der Nähe von Lörrach. Falls du es dir mal ansehen willst, einfach melden.
  8. G

Hmm, gute Frage. 1250 Euro?

Hmm, gute Frage. 1250 Euro?
  9. G

Ein Production Privée Oka in Größe M. Wäre ab sofort verfügbar. Ich war damit öfter in...

Ein Production Privée Oka in Größe M. Wäre ab sofort verfügbar. Ich war damit öfter in Freiburg, den Alpen und auch Bikeparks. 130mm Federweg (max. gehen 140mm), 27,5" und fährt sich extrem verspielt.
  10. G

Potentes Trail/Enduro Hardtail mit 650b Rädern

Hallo @Unknown7463, schreib mir bitte mal eine PN. Ich hätte eventuell auch noch ein passendes Rad für dich. Viele Grüße
  11. G

Frage zum aktuellen Deuter Attack

Hallo, eine separate Platte hat er nicht, aber er bleibt auch ohne Protektor ausreichend stabil. Ich nutze meinen Attack, letztes Jahr neu gekauft, auch für Wanderungen und das funktioniert einwandfrei.
  12. G

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo zusammen, ich wohne jetzt seit drei Wochen in Binzen. Den Trail auf dem Tüllinger habe ich schon entdeckt, über Mitfahrer und Menschen, die mir die Gegend ein wenig zeigen, würde ich mich freuen. Gern auch per PN. Schöne Grüße
Zurück