Aktueller Inhalt von Gsp0t

1. G

YT Tue oder YT Capra

Ihr seit ja cute :> Es wurde ... das Capra und bisher bin ich absolut zufrieden außer mit dem staubigen Boden in osternohe dem ich mein gebrochenes Handgelenk zu verdanke hatte! 1 Woche noch dann gibts eine Bandage von Orthopäden und dann gehts wieder los
  2. G

YT Tue oder YT Capra

Danke Leute, dann wird es das Capra :) // Closed
  3. G

YT Tue oder YT Capra

Also Technik hab ich schon soweit drauf, nur die Relationen stimmen derzeit einfach nicht zu dem was ich fahren will und dem bike das ich habe! Sprünge etc pp. Will ich schon machen, und habe Angst, das ich mir ein enduro hole und am Ende bereue das mir die Ressourcen für Sprünge etc fehlen...
  4. G

YT Tue oder YT Capra

Osternohe, Beerfelden, Stromberg Fallen mir da so spontan ein was hier um die Ecke ist ^.^
  5. G

YT Tue oder YT Capra

Und warum dann nicht das Tues? Meinst weil ich es eher im Hometrail Ausfahren kann und das Tues dann dazu to much wäre?
  6. G

YT Tue oder YT Capra

Ich selber komme aus Schweinfurt, wo mit unter Sram Testtrails sind, die stellenweise mind mit enduro gefahren werden müssen, also kann auch die Hometrails hier gut nutzen! Sowie Würzburg das Steinbachtal!
  7. G

YT Tue oder YT Capra

Geschwindigkeit ja, Sprünge bis dato aufgrund mangelnden bikes eher weniger aber möchte ich definitiv lernen! Erhoffe mir auch das ich von mehr Ressourcen mental profitieren kann!
  8. G

YT Tue oder YT Capra

Hey Leute, die neuen YT 2018 Modelle sind da und nun stehe ich vor einer Entscheidung bei der ich etwas Rat brauche. Ich bin begeisterter Berg-ab-Fahrer, bis dato bin ich mit meinem Canyon Nerve AL 7.0 ( ein All-Mountain-Bike ) überall mal drüber gerollt. Mein bester Freund hat sich nun das...
  9. G

Einbau x-Fusion Dämpfer

Moin Leute, Vor guten 6 Wochen müsste ich meinen Dämpfer meines. Cannondale Trigger 29" einschicken... Mega unzufrieden und angepisst hab ich jetzt 6 Wochen lang warten dürfen bis ich das Teil nun wieder hab. Da mir der Dämpfer bei meinem Händler ausgebaute wurde, mit den ich nicht zu frieden...
  10. G

Schwarze Plastikscheibe

Huhu habe das bike ( canyon nerve al 7.0 ) mit einer schwarzen Plastikscheibe hinter den Zahnrädern ( Hinterachse ) geliefert bekommen ! Muss ich an der Hinterachse noch etwas einstellen bzw muss diese Plastikscheibe da raus ?
  11. G

Canyon nerve al 7.0 zu klein ?

Ich Frage mich jetzt ob ich es zurück schicken soll und evtl das nerve al 7.0 29" bestellen soll da da evtl der l Rahmen größer ist ?! Allerdings gehen da dann leider jeweils 10 mm Federweg flöten
  12. G

Größe L
  13. G

Hey, Ich hab mein canyon nerve al 7.0 in der post gehabt und zusammen gebaut und habe iwie das Gefühl das es mir zu klein ist ( bin 1.80 groß und hab eine Schrittlänge von 88 cm ) ! Hat jemand von euch Erfahrungen damit bzw kann mir evtl Tipps geben wir ich merke ob das bike zu klein für mich ist ?!
  14. G

Kaufberatung Fully bis max. 1700 Euro

Kleine Drops bis max 1 m, Trails durch den Wald fahren mit Sprüngen etc! Max 1700 Euro darf das bike kosten und pref. 27.5 " ! Was würdet ihr mir denn raten ?
  15. G

Kaufberatung Fully bis max. 1700 Euro

Was haltet ihr denn zB vom Canyon al 7.0 ?
Zurück