• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von GSSK

1. G

Illegaler Trail ... in Dietzenbach!

Na also geht doch... 😃
  2. G

@Linus_dtzb Ich brauche keinen Papagei...
  3. G

Das Thema geht weiter und dieses Mal ist es Thema in einer lokalen Dietzenbacher Facebook Gruppe. Die meisten der Poster solidarisieren sich mit den Mountainbikern was ich erfreulich finde. Dazu steht folgender Text dabei: "Damals Naturschutz als Argument – heute Naturzerstörung mit...
  4. G

Verkaufe KONA LAVA DOME rahmen Gabel

Sorry muss leider absagen...
  5. G

Verkaufe KONA LAVA DOME rahmen Gabel

Da könnte ich schwach werden. Gib mir bitte mal 24 h zum überlegen.
  6. G

Mondraker Raze

Habe es gefunden. 👍 120 kg bei normalen Bikes und 150 kg bei E-Bikes.
  7. G

Mondraker Raze

Kann mir bitte einer sagen welches Systemgewicht das Raze in der AL und Carbon Ausführung jeweils hat? Ich finde im Netz nichts dazu. Danke!
  8. G

Bilder aus dem Odenwald

Leider die falsche Himmelsrichtung für die Rückfahrt. Behalte ich mal im Auge falls ich mit dem Auto erst am Fuße des Odenwaldes starte. Ich wohne im Offenbacher Landkreis und insgesamt waren es knapp 80 km.
  9. G

Bilder aus dem Odenwald

Letzten Freitag von Rhein/ Main aus eine Tour gemacht hoch auf die Veste Otzberg.
  10. G

Trickstuff Direttissima Arctic Blue: Limitierte Bremse für präzises Bissgefühl

Sehr gerne. Stelle mein Rad zur Verfügung wenn du es schon nicht an dein Rad dengeln möchtest. 🤣
Zurück