• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gStar_1988

1. gStar_1988

Suche Cannondale Killer V oder M500/M900 XL Rahmen

Suche noch immer aktuell
  2. gStar_1988

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Grundsätzlich gilt bei den älteren Dales relativ sportliche Geometrie und daher tendenziell langes Oberrohr. Wenn man also größentechnisch an der Grenze liegt, man es eher komprimiert mag oder nen kurzen Oberkörper hat würde ich eher zur kleineren Rahmengröße raten.
  3. gStar_1988

Am M900 habe ich es auch, oben und unten, mit Kabelbindern gelöst. Sieht nicht so schön aus, aber hält seit 5000km.
  4. gStar_1988

Suche Laufradsatz 26Zoll Felgenbremse neuwertig

Hallo, für mein Arbeitsgerät bin ich auf der Suche nach einem neuwertig en Laufradsatz: Felgenbremse (Felgenringe sollten Note 1/1- sein) LX/XT Qualität, nothing special Muss kein Leichtgewicht sein charmanter Preis Bitte meldet euch :)
  5. gStar_1988

Erledigt 2x Conti Raceking Supersonic 26 x 2,2 "Handmade in Germany"

Also der verfügbare black chilli Mischung ist erhältlich in 26 und top
  6. gStar_1988

Von wie viel Gramm sprechen wir ggü race king black chilli aktuelle Version?
  7. gStar_1988

Rein aus Interesse, was macht die Teile begehrenswert?
  8. gStar_1988

Suche ein Schnäppchen Thread

Die Kosten doch nicht die Welt, gibt's für unter 20eur.
  9. gStar_1988

Kann ich nicht leugnen. Das Cyclocross rollt aber trotz des relativ hohen Gewichts (10,3kg in meinem Fall) echt gut. Absolut weiterzuempfehlen!
  10. gStar_1988

Gibt wieder eins Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-trekking-rad/3238705836-217-1452?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. gStar_1988

Das ging aber schnell weg
  12. gStar_1988

Cyclocross Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schnelles-leichtes-cannondale-trekking-bike-/3218414183-217-1452?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. gStar_1988

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-mtb/3217729907-217-8441?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. gStar_1988

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hand aufs Herz, da wird nie was passieren.
Zurück