Aktueller Inhalt von gsuz

1. G

Suche Sram X9 Schaltwerk/Shifter (Tausch mit XT)

schaltwerk 2009, shifter 2010
  2. G

Danke dir, hätte gerne beides auf einmal!
  3. G

Moin, ich würde gerne mal die X9 Komponenten testen und würde dafür meine neuen XT Shifter 3/9 und nen short cage XT Schaltwerk (little use) tauschen. Eventuelle Wert-differenzen lassen sich sicher ausgleichen! Mfg
  4. G

Xt Schaltwerk NEU noch 1 Tag

Moin Leute, habe nen Schaltwerk bei Ebay, schauts euch mal an! XT SCHALTWERK mfg:daumen:
  5. G

Shimano XT Shadow long cage NEU # ab 1 Euro

Moin Leute, hab noch nen Schaltwerk ausm Neurad! Schaltwerk XT Ab 1 euro
  6. G

Specialized Team Toupe BG 143mm

AB 1 EURO -> Specialized Team Toupe BG
  7. G

2 danger Carbon parts (Sattelstütze, Vorbau, Lenker) ab 1 EURO

Und meinen Specialized Carbon Sattel! Specialized Team Toupe BG 143mm Das wars dann aber!
  8. G

n Rock Shox Monarch will ich auch noch loswerden! Mfg Rock Shox Monarch 190x51
  9. G

Rock Shox Monarch 4.2 190/51 + inkl. Pumpe!

Moin Leute, verkaufe derzeit meinen Monarch Dämpfer, es handelt sich um einen Fehlkauf! Passt leider nicht.. Er ist original verpackt INKL. Dämpferpumpe von Rock Shox, seht ihr aufm Foto! Auch hier ab 1 Euro! Viel spaß beim Bieten ->>> Rock Shox Monarch 4.2
  10. G

31,6mm/580mm/5° Carbon Lenker 31.6mm/1 1/8Zoll/+7°-7° Carbon Vorbau Hier der Rest!
  11. G

Shimano XT Shadow long cage NEU # ab 1 Euro

Hi Leute, der Keller wird aufgeräumt, ihr profitiert! Schaltwertk XT SHADOW Long Mfg :D
  12. G

Moin Leute, verkaufe gerade meine letzten Teile von "2 danger", alles aus Carbon! Falls ihr noch mehr Infos braucht, mail oder pm ! 31.6mm/350mm Carbon/Alu-Klemmung 27.2mm/300mm Carbon/Alu-Klemmung Vorbau und Lenker füge ich nachher hinzu! Mfg :D
  13. G

Ritchey Sattelstütze 31.6mm/400 ## XT Schalthebel LINKS 3-fach + neuwertig

Moin Leute, würde euch gerne auf zwei Schnäppchen hinweisen: Sattelstütze RITCHEY WCS XT Schalthebel Links Schaltwerk wenig gebraucht, Schalthebel quasi neu! :daumen::daumen: mfg
  14. G

Suche Shifter Rechts 8/9-fach XT o. SLX

:daumen:
  15. G

Gibts noch Hoffnung für meinen Fox Triad?

Nach längerer Abstinenz will ich das ganze nochmal aufrollen. Das mit dem Wechseln der Dichtungen ist ja alles schön und gut, aber das löst wohl nicht mein Problem. Ich habe mal n Foto gemacht um zu verdeutlich, wo genau das Leck ist. Dort ist ja nun markiert, wo mir das Öl...
Zurück