Aktueller Inhalt von gsxrene

  1. gsxrene

    Suche Cinelli Superstar Gabel 2018 schwarz/grau

    Hi, bin auf der Suche nach einer Cinelli Superstar Gabel in schwarz aus 2018. Gerne auch tausch, meine ist in neuwertigem Zustand, nur der Schaft etwas zu kurz. Muss höher gehen - Bandscheibe :-) Danke und Grüße
  2. gsxrene

    29er HT mit Starrgabel

    Ah okay, dann ist das hier nix ☺️
  3. gsxrene

    29er HT mit Starrgabel

    Hi, fündig geworden? was willst du den ausgeben?
  4. gsxrene

    Scott Endorphin Elite Racing

    Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach dem Rahmenschutz/Schwingenschutz mit dem Schriftzug "Scott Racing". Liegt der noch bei jemand rum? Schöne Grüße
  5. gsxrene

    Erledigt! Suche Canyon Bike Stand

    Hi, suche den Canyon Bike Stand - nicht den zum einhängen. Vielleicht hat den einer über und gibt ihn günstig ab. Danke und Grüße
  6. gsxrene

    Am Anfang war eine Scott Aheadkappe... Scott Endorphin Pro Racing Aufbau-Thread

    Hi, hat zufällig noch jemand das Protection Tape für die Schwinge rumliegen? Grüße
  7. gsxrene

    Suche ISIS Innenlager 68mm Welle 118mm

    Hallo, suche ein ISIS Innenlager mit Wellenlänge 118mm 68mm Gehäusebreite. Irgendwas schickes leichtes 8-) Vielen Dank
  8. gsxrene

    Scott Endorphin Evo 2023: Neuinterpretation des Design-Klassikers

    Hi zusammen, anderes Thema - ich suche für die Schwinge den Rahmenschutz Antriebsseite (Aufkleber). Noch jemand was rumliegen oder weiß wo ich es herbekomme? Danke und Grüße
  9. gsxrene

    Suche Garmin Edge 830

    Mhh, Schmerzgrenze waren eigentlich 180€. Hast du Bilder? Und ne Rechnung? Schöne Grüße
  10. gsxrene

    Suche Garmin Edge 830

    Suche ein Garmin Edge zu einem erschwinglichen Preis - Zustand sollte top sein :-)
  11. gsxrene

    Erledigt! AX Lightness Poseidon Lenker

    Suche den besagten Lenker zu einem erschwinglichen Preis :) - bitte alles anbieten - besten Dank
  12. gsxrene

    ERLEDIGT - Suche XTR Bremssattel Flatmount

    Hallo, suche XTR Bremssattel Flatmount. Hätte auch bei Interesse einen neuwertigen Postmount Sattel da. Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten