Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe hier ein Scott Endorphin stehen mit Bikedrive Kurbel. Kann mir jemand sagen wie ich das Innenlager rausbekomme? Bzw weiß jemand ob der Spider fest montiert ist? Wäre top wenn jemand Infos hätte!
Vielen Dank
Ausschlafen, Krönchen richten und dann mit den Jungs auf die Trails! Dreckig und verschwitzt iwann zu Hause ankommen und mit nem Bierchen den Tag ausklingen lassen!
Hallo zusammen, suche einen linken Stages Gen 3 Kurbelarm in 172,5 für die Ultegra 8000. Vielleicht hat jemand einen rumliegen.
Vorab schonmal Dankeschön.
Hi, bin auf der Suche nach einer Cinelli Superstar Gabel in schwarz aus 2018. Gerne auch tausch, meine ist in neuwertigem Zustand, nur der Schaft etwas zu kurz. Muss höher gehen - Bandscheibe :-)
Danke und Grüße
Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach dem Rahmenschutz/Schwingenschutz mit dem Schriftzug "Scott Racing". Liegt der noch bei jemand rum? Schöne Grüße