Aktueller Inhalt von Gsxxer

1. G

Bergamont 6.8 specs

jaaaaa....vergessen^^ bergamont big air 6.8 ^^
  2. G

Bergamont 6.8 specs

bzw. eigentlich muss ich nur noch wissen was für ein tretlager ich brauche und was für ein durchmesser die hinterachse hat ^^....
  3. G

Bergamont 6.8 specs

hi hi , villt. bin ich auch noch zu verkatert einen thread zu finden wo das schon steht, aber ich breuchte mal das komplette daten blatt für den bergamont 6.8 2008 rahmen hoffe jemand kann mir helfen mfg leon
  4. G

bergamont big air 6.8 dämpfer ausreichend?

alles klar werd ich machen, dauert zwar noch ein bisschen, aber werde mich dann nochmal melden wenn das bike fertig ist ;) danke nochmal für die schnelle und gute unterstützung :daumen:
  5. G

alles klar also keine mehr belastung durch härtere feder :) sollte ich denn allgemein mal einen neuen dämpfer besorgen oder reicht der soweit aus ?!
  6. G

ok schonmal vielen dank für die schnellen antworten :) kenne mich mit fullys noch garnicht aus^^ eine frage hätte ich aber noch und zwar : wenn ich da jetzt sagen wir mal eine 600er feder reinsetze, macht das der rahmen überhaupt noch mit? weil (korregiert mich wenn ich falsch liege)...
  7. G

hi hi, habe mir nen Bergamont big air 6.8 rahmen + X-Fusion Vector RPV (Wahlweise mit 350'er oder 450'er Feder) gebraucht gekauft. Jetzt meine frage: Ist der Dämpfer für knappe 110kg ausreichend? Oder sollte da etwas anderes her? falls ja, was müsste ich da nehmen? mfg, leon
Zurück