Aktueller Inhalt von GT-Basti

1. GT-Basti

LTS: Dämpfer mit Lockout??

Hallo Leute, Ich bin (ein immer noch stolzer) Besitzer eines GT-LTS 1000 XC. Bin eigentlich auch total begeistert von dem Teil. Eines jedoch stört mich: Ich kann den Dämpfer nicht sperren. Es ist natürlich der ursprüngliche noch drin. Ein Rock Shox Super Deluxe. Gibt´s irgendwelche...
  2. GT-Basti

Hiieelfe, eine Gabel bitte...

Hallo erstmal, also ich habe in meinem LTS XC 1000 eine Marzocchi Z1 BAM drin. Fahr das Ding jetzt schon über 4 Jahre. Vielleicht ist sie nicht eine der leichtesten, aber ich finde, sie passt sehr gut in mein Baby rein. Gruß S.
  3. GT-Basti

Suche Biker/in im Ostallgäu, zw. Kempten und Kaufbeuren

Tach Leute, bin neu hier im Forum. Ich suche Jemanden zum Biken in der oben genannten Gegend. Ich selbst komme aus der Umgebung von Obergünzburg. Also, falls jemand Lust hat, sich mit mir irgendwo zu treffen, einfach melden. Servus Sebastian
  4. GT-Basti

Möchte mich nur mal kurz vorstellen

Servus Leute, mein Name ist Sebastian. Gestern bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und muss sagen, ich war richtig fasziniert, was hier so alles durch´s Netz gejagt wird. Speziell das technische Know-how, das hier stellenweise auftaucht, hat mich schier vom Hocker gehauen...
Zurück