Aktueller Inhalt von GT Dirk

1. GT Dirk

GT - LTS "3" ( dat mit dem Gummi )

Hi So wie das Ausschaut muss da wohl die ganze Hinterradschwinge ausgetauscht werden, ich vermute du brauchst die komplette Hinterradschwinge LTS DH incl. Dämpfer. Ist schwer zu sagen ist halt schon ein Älteres GT. Hab auch noch ein Bild gefunden leider habe ich dazu kein Bericht...
  2. GT Dirk

Alles über GT

Die GT History und vieles mehr alles über GT auch altere Daten!!!! www.boschdirk.de reinschauen lohnt!!!!! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: GT Prototyp
  3. GT Dirk

GT Zaskar 96 und Federgabel !

Das ist schon in Ordnung fahre selber ein "96 Zaskar mit einer Manitou TI und 80 cm Federweg das gibt keine Probleme!! Gruß GT Dirk :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  4. GT Dirk

Xtr 2003 ??

Ja Ja immer druff tut mir ja leid dass ich euer Forum Missbraucht habe:mad: Mich hats halt wirklich Interisiert, und warum soll ich die Info von meinen GT Kolegen bekommen! naja so it halt das "Good Old Germany" kommt nicht wieder vor ;) Gruß GT Dirk :bier: :bier:
  5. GT Dirk

Gt Info Page !?!

Bei Dirk´s GT Bikes findet ihr einiges über GT Bikes · Ältere GT Bikes zum teil mit Daten · GT History · GT Prototypen · Der Freilauf · Leser Bikes · Und gute Links die weiter helfen · Und vieles mehr !!! www.boschdirk.de Gruß GT Dirk :D
  6. GT Dirk

Xtr 2003 ??

Wusste gar nicht dass eure Räder ohne Schaltgruppen fahren. Denke die frage kann nicht im falschen Forum gestellt sein, oder? Außerdem denke ich mache ich gute Werbung für GT Räder und dass bevor ihr den GT Vertrieb übernommen habt!! www.boschdirk.de PS: Dass ich mich so of...
  7. GT Dirk

Ball Burnished Rahmen-Pflege

Hi wenn du deinen Rahmen nur aufpolieren möchtest empfehle ich dir! NEVR-DULL ( MAGIC WADDING POLISH ) gibt es bei POLO Motorradzubehör. Das Zeug ist echt Klasse. Bei einer Pullverbeschichtung gebe ich meinem vorredner Recht die Jungs kümmern sich schon um die Vorbehandlung da brauchst du...
  8. GT Dirk

Xtr 2003 ??

Ist schon jemand die 2003 XTR gefahren?? Wie ist die Schaltqualität mit der umgekehrten Federspannung? Wie Funktioniert das Schalten am Hebel?? Ist das Schalten bei Technischen Passagen nicht stören, wenn man die ganze zeit die Finger an den Bremsen Hat?? Gruß GT Dirk
  9. GT Dirk

Xtr ????

Ist schon jemand die 2003 XTR gefahren?? Wie ist die Schaltqualität mit der umgekehrten Federspannung? Wie Funktioniert das Schalten am Hebel?? Ist das Schalten bei Technischen Passagen nicht stören, wenn man die ganze zeit die Finger an den Bremsen Hat?? Gruß GT Dirk :confused...
  10. GT Dirk

Xtr ???

Ist schon jemand die 2003 XTR gefahren?? Wie ist die Schaltqualität mit der umgekehrten Federspannung? Wie Funktioniert das Schalten am Hebel?? Ist das Schalten bei Technischen Passagen nicht stören, wenn man die ganze zeit die Finger an den Bremsen Hat?? Gruß GT Dirk :( :confused...
  11. GT Dirk

Xtr ???

Hat jemand schon Erfahrung mit der 2003 XTR Schaltung? Wie gut Funktioniert das Schalten mit dem Hebel? Ist das nicht störend bei Technischen Pasgen? freue mich über Antworten Gruß GT Dirk :love: :rolleyes:
  12. GT Dirk

GT Lightning Ti

Geil!!! Hab jetzt nochmal nachgeschaut ist ja wirklich ein Titanium. Unter http://www.qualityproducts.de/material/tit_mat.htm habe ich den um alles aufklärenden 3AL 2,5 V Eintrag gefunden!! Wissenswertes Materialeigenschaften Vergleichstabelle TITAN und seine Legierungen...
  13. GT Dirk

GT Lightning Ti

Hast du kein Bild von deinem Bike also GT baute nur 2 Titan Rahmen Julia Furtado wurde darauf schon Weltmeister 1. GT Xizang ( MTB ) gabs ab "95 Material: 3-2.5 Titan konifiziert Lenkwinkel: 71°, Sitzwinkel: 74°, Oberrohrlänge: 575mm, Kettenstrebe: 426mm, Radstand: 1068mm Geometrie...
  14. GT Dirk

GT-Ausfallenden gesucht!!!

http://www.gt.dk/ is zwar in Dänemark dürfte aber kein Problem sein konnte schon öfters damit "helfen" !! Ein Versuch ist es wert. musst dich nur durchklicken die haben jede Menge zur Auswahl, Gruß DIRK :bier: :D :rolleyes:
  15. GT Dirk

sattelstützendurchmesser

Normalerweise hate GT immer ein Standartmaß 27,2mm!!! Gruß Dirk hier mein Teil Ringle mit abgezogenem Flite wiegt nur 365gr
Zurück