Aktueller Inhalt von GT-Driver2

1. G

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

BMX 24Zoll Cruiser - am besten im Rhein-Main-Gebiet! Bitte anbieten:-)
  2. G

Black Super Air 100mm TPC - Revision?? - undicht

Nabend, ich habe folgende Federgabel: Manitou Black Super Air 100mm TPC und bemängel, dass die Gabel Luft verliert - bzw. sobald ich einmal komplett einfeder "die Luft raus ist"... Kann mir jemand helfen, welche Teile ich brauche und was ich machen muss, um die Gabel zu revidieren? Vielen...
  3. G

Einbau Kettenblatt?!

so - alle Nasen und Hinweise gefunden und richtig eingebaut! Danke - besonders an basti138
  4. G

Einbau Kettenblatt?!

Alles in Butter....
  5. G

Einbau Kettenblatt?!

das wär super!
  6. G

Einbau Kettenblatt?!

Nabend, ich wollte gerade das neue Kettenblatt in die Deore Kurbel bauen und frage mich ob die Einbaulage (Drehung) eine Rolle spielt. Da ich nur das Mittlere tausche ist es schwer an dem größten und kleinsten Ritzel eine Markierung zu finden und die Stellung habe ich mir nat. nicht gemerkt...
  7. G

Pflege GT iDrive XCR 3000

werde ich machen! Denke ich widme mich im Februar der Sache...
  8. G

Was bedeutet eigentlich STS und LTS?

in Richtung STS viel teurer?!
  9. G

Was bedeutet eigentlich STS und LTS?

Und welches ist nun besser? STS oder LTS? War das damals ein Preisunterschied?
  10. G

Super - die links sind mir eine große Hilfe!
  11. G

Ja - für mich war es auch ganz angenehm - da ich es auch nicht weit hatte! Dennoch die Frage inwiefern das idrive pflege/schmierung braucht?!
  12. G

Kompetenter Fahrradladen in Darmstadt

Hallo, hier in Darmstadt gibt es so viele Fahrradgeschäfte - kann mir hier jemand einen Händler empfehlen? Danke
  13. G

Ja;-) warum??
  14. G

Hallo, ich habe mir folgendes Fahrrad geholt: GT iDrive XCR 3000 Inwiefern muss ich den Rahmen (Lager usw.) warten, bzw. pflegen? Bin über viele Ratschläge dankbar! Könnt ihr mir außerdem sagen, wie man die Manitou Black (100mm) korrekt einstellt!? Danke Johannes
Zurück