Aktueller Inhalt von Sprwldgrke91

  1. Sprwldgrke91

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Was für Bremsen fährst du, dass du da Entlüftungszeug mit nimmst 😂 Ich musste in den Jahren mit Shimano noch nichtmal die Bremse entlüften. Und ja die haben bis zum ende gebremst wie sie sollten und tun das noch heute bei den Besitzern.
  2. Sprwldgrke91

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ja weil wir erst gestern beim Spreewaldmarathon das Thema hatten, ich fahre seit mittlerweile 2009 also 15 Jahre Hydraulische Scheibenbremsen, die erste Zeit leider Formula (da gab Probleme) dann auf Shimano gewechselt und seit dem wirklich NIE irgendwas gehabt bei in Summe der Räder ca...
  3. Sprwldgrke91

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Darf ich fragen wieso du auf mechanische Scheibenbremsen setzt?
  4. Sprwldgrke91

    Cube Talk

    Moin, ich hoffe mir kann hier in dem recht müden Thread jemand helfen. Ich brauche für mein Reaction Race von 2017 die Aluplatte vorne an der Kettenstrebe neu, die vorne am Kettenblatt den Rahmen schützt. Ich habe die mal irgendwo im WWW gesehen aber finde sie nicht mehr. Danke 🙏
  5. Sprwldgrke91

    Ride's of the Day

    Ich hinterlasse hier auch mal ein paar sonnige Bilder vom Mittwoch. Bei herrlichem Wetter und -3° eine kleine 30km Runde bei Lübben gedreht. Das Eis auf dem Fischteich hatte da gute 5cm am Rand. Für einen kleinen See trotzdem zu wenig zum Schlittschuhlaufen. Dafür ging es dann am Freitag...
  6. Sprwldgrke91

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Mega Runde und danke für die Bilder einer meiner lieblingsgegenden in D. Ich bin 2015 mit meiner Frau als Mehrtagestour um den Bodensee seit dem steht der Plan das mal als Tagestour zu machen 😄 Meine letzte Runde war kurz, feucht und kalt um vor Weihnachten nochmal gemeinsam auf dem Rad zu...
  7. Sprwldgrke91

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1