Aktueller Inhalt von gt fuchs

  1. gt fuchs

    Gt Force carbon oder Sanction 2021 ???

    Ach und 1992 da warst du der King mit einem bike um die 10 kg mit Federgabel (xizang)und 2021 da musst du froh sein wenn es unter 15 kg ist obwohl ich denke das die 2022 force ehr bei 16 kg liegen eine unschöne Entwicklung!!! Ach und das top force kostet 12000 DM und keine carbon Felgen keine...
  2. gt fuchs

    Gt Force carbon oder Sanction 2021 ???

    Na das high piviot haben sie doch schon seit 2019 am fury ! Hat sich Geldgeber cannondale für sein Skalpell enduro geholt und wollte es halt als erstes präsentieren!!! GT wird halt nur noch als Nischen Produkt gehandelt für die spassvögel wyn und maes die sind halt nur abfahrt orientiert hoffe...
  3. gt fuchs

    Gt Force carbon oder Sanction 2021 ???

    vor allem hat es b u b schon im Laden und bei GT ist es noch nicht auf der Homepage ???
  4. gt fuchs

    Gt Force carbon oder Sanction 2021 ???

    Weiß schon jemand was über die neuen GT Bikes wird als Force angeboten steht aber Sanction auf dem Rahmen ??? Und die Kettenumlenkung aller cannondale ob das funzt ???
  5. gt fuchs

    Hilfe GT Sanction Ersatzschraube wo her ?

    hallo suche die schraube wo am Sanction unten den Knochen hält ( zwei mal die gleichen M12x35 lang sind aus alu ) mfg Christian GT Fuchs
  6. gt fuchs

    GT-Verkaufs-Thread

    ist verkauft
  7. gt fuchs

    GT Treffen 2020 - Jena

    Bin ganz deiner Meinung soll nur Regen Und die mittlere horizontale ist nicht ohne bei regen
  8. gt fuchs

    GT-Verkaufs-Thread

    Gt Sensor Carbon 2016 1700 Euro
  9. gt fuchs

    GT-Verkaufs-Thread

    Gt Avalanche 1991 450 Euro
  10. gt fuchs

    GT-Verkaufs-Thread

    Gt Avalanch 1988 550 Euro
  11. gt fuchs

    GT Treffen 2020 - Jena

    275 km mit dem force Respekt wer's selber macht :daumen:
  12. gt fuchs

    GT Treffen 2020 - Jena

    Danke ! Bin am Start
  13. gt fuchs

    GT Treffen 2020 - Jena

    Werd nex mit jena ?
  14. gt fuchs

    GT Treffen 2020 - Jena

    Moin Moin also GT Treffen am 25.09-27.09 Tip Top und welcher Campingplatz ?
  15. gt fuchs

    mal wieder was gaaaanz rares

    na Ebay und Glück
Zurück
Oben Unten