Aktueller Inhalt von GT-I-Driver

1. GT-I-Driver

Reichswald am Niederrhein

Moin Dirk! Leider erst zu spät gelesen. Bin Sonntag dann alleine durch den Reichswald getiegert. 500 Höhenmeter und gut 35 km später war ich dann wieder an meinem Ausgangspunkt zurück. Sehr gerne können wir mal in Asperden starten. Selber komme ich aus Winnekendonk. Auch von hier gibt es eine...
  2. GT-I-Driver

Guten Abend Frank! Gerne können wir unsere Höhenmeter und Kilometer machen. Hatte mir vorgestellt von 9 - 11/11:30 Uhr zu fahren. Erstes Mal seit Langem wieder im Reichswald. Treffen wo? Nähe Tiergarten am kleinen Parkplatz Tiergartenstr./Wasserburgstr.? Gruß! Torsten
  3. GT-I-Driver

Guten Mittag! Jemand Lust und Zeit am Sonntag eine Runde mit durch den Reichswald zu tiegern? Gruß! Torsten
  4. GT-I-Driver

Wir werde mal sehen... Wünsche einen gelungenen Start in die neue Woche!
  5. GT-I-Driver

Aus der Truppe am Sonntag bin ich auch noch nicht so schlau geworden. Wie im Netz zu lesen ist, treffen die sich wohl jeden Sonntag am Eisernen Mann. Denke wir werden eine Gelegenheit für eine Runde finden. Gruß! Torsten
  6. GT-I-Driver

Hey Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Sicher macht es mal Sinn eine "gemütliche" Tour durch den Forst zu machen. Was vielleicht am 15.03. möglich wäre. Hast Du Dich schon mal mit der Sonntags Truppe auf den Weg gemacht? Gruß! Torsten
  7. GT-I-Driver

Jo! Früher immer am kleinen Parkplatz am Anfang vom Park getroffen. Von dort aus durch den Reichswald gestreift. Gestern mal eine Runde durch den Tuschenwald (Urdemerbruch - Sonsbeck) gedreht. Da ging es Richtung Sonsbecker Schweiz auch gut zur Sache.
  8. GT-I-Driver

Einen wunderschönen Sonntag! Soeben diese Forum hier entdeckt und bin erstaunt, dass immer noch im Reichswald ein Grüppchen dort seine Runden zieht ;) Seit 1992 mit dem Bike aktiv, leider eine riesen Pause von 2000 bis 2014 eingelegt. Würde den Kontakt mal wieder zur Szene herstellen. Besten...
  9. GT-I-Driver

"An aventure doesen't start until a journey goes wrong" Hans Rey

"An aventure doesen't start until a journey goes wrong" Hans Rey
Zurück