Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo GT Liebhaber, ich gebe zwei meiner Schätze her:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=GT+&_sacat=0&LH_SpecificSeller=1..pirkole&_dmpt=Sport_Radsport_Fahrräder&_odkw=gt+mountainbike&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Nimm einfach den Sichelspeichenmagnet von Mavic (6 Euro) und bring ihn für die Befestigung am Rotor der vorderen Scheibenbremse mit einem Teppichmesser in Form. Den Sensor kannst du dann einfach am untersten Ende der Lefty per Gummiband oder Kabelbinder festmachen. Läuft perfekt.
...die Klingel und die Lampenhalter magst du sicher auch nicht... Aber du liegst richtig: Ist gestückelt und für den täglichen Stadt-Einsatz optimal. Also auch mit Avatar statt Flite und Dosenhalter. Was spricht denn gegen die X9?
Mein GT Zaskar. 3 Tage nach Kauf/Zusammenbau (2000) fand die erste dreckige Fahrt im Gebirge statt - anschließend hat mir der Hochdruckreiniger an der Tankstelle den GT Schriftzug zerblättert. Was für eine Schande. Was sagt ihr zu der Syncros Kurbel :D
Stimmt wohl. Aber es gibt so wenig GT Zeugs im Netz (und in den Zeitschriften / Läden / Bergen), da schadet ein kleiner Blog auch nicht. Wollte nur nicht der Einzige sein, der meinen Blog liest... ;-)
Ein Blog von mir iDrive Fahrer für alle anderen. Mit Quellen für Ersatzteile, Aus/Einbauanleitung, alten Katalogen, etc. Anregungen und Beiträge immer rein!