• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GT-TEAM

1. G

Cycle Union beendet langjährige Vertriebspartnerschaft mit GT

hier dazu eine mitteilung in velobiz.de "Die GT-Mutter Cycling Sports Group (CSG) hat soeben in einer kurzen Mitteilung bestätigt, dass Cycle Union die Vertriebspartnerschaft aufgekündigt hat. Gleichzeitig deutet CSG an, wie es mit der Marke GT in Deutschland weiter gehen soll. Demnach will...
  2. G

Cycle Union beendet langjährige Vertriebspartnerschaft mit GT

Liebe GT-Fangemeinde, bitte beachtet folgende Infos zur neuen Ausrichtung von GT in Deutschland. http://www.velobiz.de/Redaktion/Nachrichten/4877/Kenftig-ohne-GT/Cycle-Union-beendet-langjaehrige-Vertriebspartnerschaft.aspx Cycle Union hat ab sofort unter der Marke Kreidler folgende...
  3. G

GT Force in D nur in M und L?

in deutschland sind folgende modelle aktuell noch verfügbar: force carbon expert s-xl, force 1.0 s-l, force 2.0 xl kommt in kw22, force 3.0 s-xl. bei sebastian von cyclery bist du bestens aufgehoben.
  4. G

Force Carbon Expert, oder ein schlechter Scherz

das rad ist wie angekündigt in der ersten juni woche bei uns raus. viel spass damit!!
  5. G

händlerliste gt deutschland

selbstverständlich gehört der sebastian zu unseren top top händlern. ich bin sicher, dass es nur ganz wenige fragen gibt, die er nicht beantworten kann. ich denke jede(r) kennt ihn. für alle anderen hier der link. http://www.cyclery.de/
  6. G

GT Force 1.0 - wo kaufen?

hallo spaceduck, hat das geklappt?
  7. G

hier mit aktuellem anhang.
  8. G

danke für die anregung. hier die liste mit straße, telefon und e-mail.
  9. G

stimmt. wir können das rad in m in der ersten juni woche wieder liefern. größe l ist bereits aktuell am lager. sorry. wir waren auch überwältigt von der starken nachfrage nach force generell und auch nach dem force carbon.
  10. G

das mit der händlerliste gt funktioniert auf der hp nicht. sorry. hier eine aktuelle liste für gt in deutschland. prinzipiell könnt ihr unter www.cycle-union.de nachschaun. die händlersuche funktioniert hier für die marken vsf fahrradmanufaktur, epple, rabeneick und kreidler.
  11. G

tut mir leid, wenn du nicht zufrieden. sag mir doch bitte den namen deines shops und wann du das rad bestellt hast. ich kümmer mich drum. alle anderen kunden, die das rad vorgeordert haben, haben es erhalten.
  12. G

GT Force 1.0 - wo kaufen?

hallo, erstmal danke für dein interesse. in münchen kannst du das force bei zweirad zimmermann anschaun. unterschleissheim, trudering oder am isartor. viel spass damit.
  13. G

GT is golden

fährt jemand aus dem forum in willingen mit?
  14. G

Schaltaugen: Diese sind lieferbar

cycle union hat ja den gt vertrieb in deutschland. es gibt dort einen teilekatalog mit ein paar hundert seiten. zwei seiten davon sind gt schaltaugen und auch einige andere typische gt teile. ihr könnt jeden fahrradhändler in deutschland danach fragen. der teilebereich von cycle union heisst...
  15. G

Bike 05/09

hallo zusammen, das zaskar expert und das force 2.0 findet ihr in der aktuellen bike. dazu nochmals die anzeige mit dem golden bike. viel spass beim biken
Zurück