Aktueller Inhalt von gt2

1. gt2

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Xc-MTB und / oder Gravel: https://www.carl-z.de/produkt/gravelmate/
  2. gt2

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

E*thirteen Carbonkurbel https://www.bike-discount.de/de/e-thirteen-xcx-race-mountain-kurbelgarnitur-34t
  3. gt2

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Erste Ausfahrt im Freien - hat Spaß gemacht…
  4. gt2

RockShox SID SL Ultimate Race Day 29" DebonAir 100 Boost 399€ https://www.bike-discount.de/de/rockshox-sid-sl-ultimate-race-day-29-debonair-100-boost-remote-2
  5. gt2

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe eine Mail für einen VAT-Refund bekommen - bedeutet dass, das meine Bestellung quasi storniert ist?
  6. gt2

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wetter ausnutzen.
  7. gt2

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich glaube das hat ein besseres Bild verdient…
  8. gt2

Specialized Sammelthread - Teil 2

Doch, das ist es mir grundsätzlich wert, aber es ist halt ärgerlich, denn es ist ja durchaus nicht wenig Geld. Hake das aber für mich als Lehre ab, hätte mich aber gefreut wenn es ein gewisses Entgegenkommen gegeben hätte - Hersteller und Händler haben ja von den Angeboten gewusst, da hätte ich...
  9. gt2

Nicht in der Höhe, der Händler ist mir auch schon entgegengekommen… beide Seiten schieben sich die Verantwortung zu, niemand kann was tun… Ist natürlich meiner Ungeduld geschuldet, aber es bleibt ein Nachgeschmack…
  10. gt2

2 Wochen nach dem Kauf eines Aethos war das identische Rad in gleicher Größe 600 EUR günstiger am black friday - trotz Nachfrage keinerlei Entgegenkommen in Richtung Händler oder Kunde - offiziell habe ich ein 2025er Modell, das 2024er war aber exakt gleich ausgestattet… Pech gehabt, wird mein...
  11. gt2

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Kettenblatt und Pedale sind krass, sonst echt schön
  12. gt2

War dabei und ist verbaut - fehlt noch was für das Schraubengewinde, denn die Schraube schaut ohne Halter etwas raus und ist Silber, sieht doof aus. Ggf. kürze ich die mache sie schwarz…
  13. gt2

Die hatte ich schon gefunden, danke! Müsste ich mal messen, welche Größe ich da benötige… Ich habe gedacht, dass es da was „originales“ gibt, weil die Räder ja auch mit SRAM ausgeliefert werden und ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit Löchern im Rahmen geschieht… Also warte ich gern...
  14. gt2

Eine Frage an die Specialized-Kenner, auch wenn es nix mit MTB / CC zu tun hat: Bei meinem Aethos-Rahmen ist eine abschraubbare Zugführung unter der Kettenstrebe. Da ich SRAM AXS fahre, kann ich die abschrauben - kennt jemand eine Bezugsquelle für passende Stopfen um das Gewinde (und ggf. auch...
  15. gt2

Gravel LRS für BMC Roadmaschine

Da ich gerade ähnliche Überlegungen anstelle: Den Panaracer Gravelking probiere ich gerade als 28mm im Rennrad (Cube) - es gibt auch 30, 32 etc. - vielleicht hilft dir das… Das funktioniert bei mir sogar tubeless ganz gut…
Zurück