Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das hier vielleicht auch ein Rossin ? Wen. Ja welches Modell und welches Baujahr ?Es ist komplett mit Shimano XT Teilen bestückt. Die Zuganschlähe am Unterrihr sind in Form von Donuts
Wäre sehr dankbar für Hinweisr dazu
Ich habe hier ein komplettes IBS Titanium Rad mit 16 Zoll Laufrädern. Möchte es aber wieder verkaufen weil mein Sohnemann dafür mittlerweile zu groß ist.
Ich möchte da gerne 500€ für haben so wie es da steht. Ja ich weiß das ist nicht wenig dafür aber es ist wirklich ultraseltrn.
Longus Comp. 2000 Pro Deore XT II
Das Rad ist sofort fahrbereit und befindet sich im sehr schönen altersgerechtem Zustand.
Shimano Deore XT Bremshebel
Shimano Deore XT Cantilever Bremse vorn
Shimano Deore XT U-Brake hinten
Shimano Deore XT Daumenschalthebel 3x7 Gang
Shimano Deore XT Naben...
Hallöle zusammen, ja ich weiß ich melde mich sehr sehr spät. Aber weiß hier jemand eventuell wo man die Decals für das 1991er Litespeed Mountain herbekommt ???? Und eine schöne StarrGabel in mindestens 23 cm Schaftlänge wäre auch sehr schön. 1 Zoll Die Manitou da drauf finde ich leider zu schwer