Aktueller Inhalt von GT78

1. GT78

Rossin Marathon wieder ins Gelände bringen 😁

Ja es ist hinten 6 Fach. Mich irritieren übrigens auch die 3 Flaschenhalter am Rahmen. Der Rahmen ist 58 cm hoch
  2. GT78

Rossin Marathon wieder ins Gelände bringen 😁

Ist das hier vielleicht auch ein Rossin ? Wen. Ja welches Modell und welches Baujahr ?Es ist komplett mit Shimano XT Teilen bestückt. Die Zuganschlähe am Unterrihr sind in Form von Donuts Wäre sehr dankbar für Hinweisr dazu
  3. GT78

Suche Rossin Marathon /andere Italiener/ MTB Rahmen Oberrohrlänge 55-57cm/

Hi, hast du das zufällig noch ?
  4. GT78

Zeigt her eure Pure Power Bikes!

5. GT78

IBS Titanrahmen X-Frame Kinderrahmen (ähnlich Alpine Stars T-24) - Ist das Teil ECHT?

Ich habe hier ein komplettes IBS Titanium Rad mit 16 Zoll Laufrädern. Möchte es aber wieder verkaufen weil mein Sohnemann dafür mittlerweile zu groß ist. Ich möchte da gerne 500€ für haben so wie es da steht. Ja ich weiß das ist nicht wenig dafür aber es ist wirklich ultraseltrn.
  6. GT78

Verkaufe Longus Comp. 2000 PRO Komplettrad

Steht in Düsseldorf und kostet 450€ Vb
  7. GT78

Longus Comp. 2000 Pro Deore XT II Das Rad ist sofort fahrbereit und befindet sich im sehr schönen altersgerechtem Zustand. Shimano Deore XT Bremshebel Shimano Deore XT Cantilever Bremse vorn Shimano Deore XT U-Brake hinten Shimano Deore XT Daumenschalthebel 3x7 Gang Shimano Deore XT Naben...
  8. GT78

9. GT78

Longus Competition Pro

Suchst du noch ein Longus ? Ich hätte ein gelbes
  10. GT78

Longus Competition Pro

Ich hätte ein schönes zum Verkauf
  11. GT78

Suche Kona P2 Gabel mit 1 Zoll Schaft

Gab es die Gabel auch in 1 Zoll mit mindestens 23 cm Schaftrohr ? Wenn jemand die hat und abgeben möchte der kann sich gern melden
  12. GT78

Litespeed Mountain 1991 Titan decals

Hallöle zusammen, ja ich weiß ich melde mich sehr sehr spät. Aber weiß hier jemand eventuell wo man die Decals für das 1991er Litespeed Mountain herbekommt ???? Und eine schöne StarrGabel in mindestens 23 cm Schaftlänge wäre auch sehr schön. 1 Zoll Die Manitou da drauf finde ich leider zu schwer
Zurück