Aktueller Inhalt von GT78

  1. GT78

    Suche Kona P2 Gabel mit 1 Zoll Schaft

    Gab es die Gabel auch in 1 Zoll mit mindestens 23 cm Schaftrohr ? Wenn jemand die hat und abgeben möchte der kann sich gern melden
  2. GT78

    Litespeed Mountain 1991 Titan decals

    Hallöle zusammen, ja ich weiß ich melde mich sehr sehr spät. Aber weiß hier jemand eventuell wo man die Decals für das 1991er Litespeed Mountain herbekommt ???? Und eine schöne StarrGabel in mindestens 23 cm Schaftlänge wäre auch sehr schön. 1 Zoll Die Manitou da drauf finde ich leider zu schwer
  3. GT78

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich bei diesem Basso Mountainbike handelt ? Wüsste auch gerne was zum Baujahr und welcher Rohrsatz
  4. GT78

    Hi,ist die Kurbel vielleicht noch zu haben ? Kannst mir ja gerne deine Nummer hinterlassen...

    Hi,ist die Kurbel vielleicht noch zu haben ? Kannst mir ja gerne deine Nummer hinterlassen. Oder du rufst mich an 0177-5762922 Bei Bedarf könnte man auch gerne tauschen. Je nachdem was für'n Teil du nimmst würde ich auch tauschen und zuzahlen. Bitte um Antwort Kannst du mir vielleicht sagen...
  5. GT78

    Suche Precision Proshift oder Paul Umwerfer

    Suche dringend einen Precision Proshift oder Paul Umwerfer für ein Aufbauprojekt. Farbe ist egal.
  6. GT78

    Paul Rasta Schaltwerk mit langem Käfig

    Biete hier ein gebrauchtes Paul Rasta Schaltwerk mit langem Käfig an . Zustand : Siehe Bilder 350,00 € Festpreis Würde auch tauschen gegen ein Precision Proshift oder Paul Umwerfer mit 28,6 er Klemmung und Zuzahlung .
  7. GT78

    Rocky Mountain Fusion Hardtail

    Hi zusammen,hätte einen schönen Rocky Mountain Fusion (Hardtail) Klassiker abzugeben. Alles im Originalzustand bis auf den Sattel den ich ausgetauscht hatte . Das Rocky Mountain hat eine Rahmenhöhe von 41 cm und eine Oberrohrlänge von 52 cm. Preis 350,00 € VB . Kann das Fahrrad verschicken oder...
  8. GT78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    In Ordnung @ Black Panther . Vielen Dank für die Info .
  9. GT78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Und hier ein weiterer MTB Klassiker der zum Verkauf steht . Rahmenhöhe 52 cm Oberrohrlänge 57 cm Das Bike ist aus Stahl und schön leicht . Komplette Shimano Deore XT Ausstattung bis auf den Steuersatz . Preis 300,00 € VB .
  10. GT78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das Rocky Mountain hat eine Rahmenhöhe von 41 cm und eine Oberrohrlänge von 52 cm. Preis 350,00 € VB . Kann das Fahrrad verschicken oder man holt es in Düsseldorf selbst ab.
  11. GT78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wie füge ich hier Bilder ein ?
  12. GT78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hi zusammen,hätte einen schönen Rocky Mountain Fusion (Hardtail) Klassiker abzugeben. Alles im Originalzustand bis auf den Sattel den ich ausgetauscht hatte . Paul Schaltwerk mit langen käfig in der Farbe Rasta 350,00 € Festpreis. Suche dringend ein Paul bzw. Precision Proshift Umwerfer...
  13. GT78

    infos und material über GIRVIN!!!!

    Hallo Kruppstahlbiker,könntest du mir vielleicht sagen welcher FOX Dämpfer das ist ? Und wäre es vielleicht möglich das du so nen Umbau auch an meiner Girvin Gabel machen könntest ? Wie teuer wäre das ?
  14. GT78

    Rocky Mountain Fusion hardtail Retro

    Hi zusammen,biete hier ein schönes und Rocky Mountain Fusion Hardtail Mountainbike . Baujahr dürfte ca. Ende 1989 oder Anfang 1990 sein . Ich habe dieses Bike bei MTB-Kataloge.de im Katalog von 1990 gesehen . Das Bike ist in einem guten gebrauchten Zustand,keine Beulen,keine Risse am Rahmen ...
Zurück
Oben Unten