• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GT_Zaskar LE

1. G

[Video] Triple2 Eco Bike Wear - 2012

Also als triple2 händler kann ich nur sagen das ich auf das produkt nicht mehr verzichten möchte! Warum weil es sich einfach sehr angenehm auf der haut trägt und nicht stinkt wenn es vor tante miehle wartet auf die nächste wäsche (im wäschekorb). @Matthias mach weiter so, gruß Sören von bikewerk...
  2. G

Fahrradhersteller aus München?

Nein die kommen aus Prag.
  3. G

Welche Bike Marke beachten beim Neukauf?

Schau dir mal das Riese und Müller DeLite an und statte es so aus wie du es brauchst. Der Rahmen ist MTB tauglich und kommt aus Darmstadt (also ums eck). Sehr guter servis und nette leute die dohrt arbeiten. gruss Sören
  4. G

Focus made in Germany?

Ich will mich auch nicht profilieren. Wo zu ich weis was ich kann das reicht mir. Wenn du so schnell bist respekt. aber ich glaube dann hast du gefuscht weil ich dir nicht glaube das du beide Laufräder demontierst, zentrieren, recken, nachkontrolle, wenn nötig wiederhollen und montierst in 3...
  5. G

Focus made in Germany?

Die Fertigungsqualität, der Service, die genaue Planung und Ausführung, die Testverfahren, die Zuverlässigkeit, die Vormontage etc. sind meines Erachtens die Besten, die es in der Massenprodution gibt. Grüße kleinbiker Tut mir leid aber die montage ist aber nicht wircklich doll. Da...
  6. G

Einspeichen ->verschieden kreuzen

Bei Scheibenbremse extremer leichtbau ist schwachsinn :spinner: Scheibenbremsnaben auf der bremsseite immer 3-fach genauso wie beim antrieb. Günstigster Winkel für die krafteinleitung in das Laufrad =somit steifeste und leichteste konstrucktion. ;) Siehe dir mal das Buch von Gerd Schraner (...
Zurück