Aktueller Inhalt von gtac

1. G

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

moin, die für morgen angekündigten tröpfchen schrecken doch hoffentlich niemanden ab, oder? g.
  2. G

die feier ging sowieso bis sonntag morgen, biken ging garnicht... könnte diesmal besser klappen als letztes we. zeit und treffpunkt dann per pm? g.
  3. G

moin, ich bin zwar heute abend auf ner feier eingeladen, würde aber --wenn ich einigermassen pünktlich nach hause komme-- morgen gerne mal mitfahren. 11 uhr? wo trefft ihr euch? g.
  4. G

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

sehr nettes video!! ich möchte auch mal wieder mitfahren, meine handgelenke machen aber immer noch stress....:mad: g.
  5. G

mtb/freeride in nord-polen?

moin! ich werde anfang september zwei wochen mit dem womo nach polen fahren. da auch frau und hund mitkommen geht es wahrscheinlich hauptsächlich in den nördlichen teil wegen seenplatte usw (zumindest wenn es das wetter zulässt). hat jemand nen paar tips für mtb-tagestouren/all...
  6. G

mal wieder thema trinkrucksack

moin! ich weiß, es ist das xytausendfache-mal, dass das thema auf den tisch kommt, aber ich suche einen trinkrucksack - für körpergrösse 195 cm - stauraum zwischen 4 und 10 liter - gut belüftetes rückenteil, möglichst aus netzmaterial - protectoren/helm-befestigung wäre gut, aber kein...
  7. G

Vaude Aquarius Rucksack 7+3 - Literangabe! Wieviel (ver-)braucht man wirklich?

hi! wie ist denn das trinksystem von vaude? kriegt man da zur not auch nen deuter-system rein? g.
  8. G

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

hi, gibts denn nen paar bilder vom wochenende? ingo
  9. G

Die Fotos gibts hier. War übrigens ne wirklich nette tour am samstag! ich war zum ersten mal dabei und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. gute 2,5 stunden unterwegs, abwechslungsreich, erstaunlich trocken, nicht zu anspruchsvoll (hatte ich erst befürchtet, hätte aber noch 1 Hügel...
Zurück