Aktueller Inhalt von GTaddicted

1. GTaddicted

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Biete meine 2001er Marzocchi BOMBER Z2 Atom Race mit 80mm Federweg. Standrohre haben 30mm und sind aus Easton EA70 Aluminum. Normale Gebrauchspuren. Tauchrohre sind tiptop. Die Gabel funktioniert natürlich und ist absolut dicht. Kralle ist drin. Mit Cantisockel für Felgenbremse und Aufnahme...
  2. GTaddicted

Verkaufe einen gut erhaltenen Satz Shimano Deore XT BR-M 739 V-Brakes mit Parallelogramm und Deore XT BL-M 739 Bremshebel. Technisch einwandfrei mit fast neuen Bremsschuhen. Kommt im Originalkarton. Also montieren und fertig. Preis: 50 €uro verkauft!
  3. GTaddicted

SUCHE XTR RD-M900/910 & XTR Sattelstütze

hallo, suche ein solches gut erhaltene schaltwerk! wer eines los werden möchte, macht mir einfach ein angebot! gleiches gilt für die sattelstütze. klemmmaß bitte 27,0mm und nach möglichkeit ungekürzt(SP-M900/910). gerne auch tausch! hätte eine campagnolo victory aero in 27,0mm länge: 20cm...
  4. GTaddicted

Ahoi! Ich suche eine gut bis sehr gut erhaltene, ungekürzte XTR Sattelstütze SP-M900, also die schwarze mit 27,0mm Klemmmaß. Ebenso gesucht: Cantisockel für eine Marzocchi Bomber Z2 Atom aus 2001! Wer eins von den Teilen hat, bitte melden via PN! Danke
  5. GTaddicted

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo liebe Gemeinde! Hat vielleicht der ein oder andere ein paar Cantisockel für eine Marzocchi Bomber Z2 Atom race/sport aus 2001 übrig? Für Hinweise, die zur Ergreifung dieser Dinger nützlich sind, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Dankeschön! p.s. Aussehen egal, nur die Gewinde sollten...
Zurück