• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GTAlpin

1. G

Tachyon: 700D Felgen -> 650 A/B umrüsten ???

Hallo! Danke mal für die genauen Angaben, ich werd mir das mal im Urlaub jetzt durch den Kopf gehen lassen,. was für Zwischengrößen ?? ist das 590ETRTO so eine Zwischengröße ?? Die "cyclocrosser" kannte ich bis jetzt nicht, klingt interessant.. Singlespeeder geht bei mir nicht, da ich jeden...
  2. G

Hallo! ich will einfach das Rad weiter nutzen können, und mich nicht mehr mit den blöden 700D (587mm)Felgen+Reifen herumschlagen müssen, ich denke mir dass die 650A(590mm) bzw 650B(584mm) ja nur 3 mm größer oder kleiner sind und damit eigtl. rauf passen müßten, und kann man die Bremsschuhe in...
  3. G

Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und möcht mich mal ganz kurz vorstellen; Jörg, 32, Innsbrucker Gelegenheitsbiker und jetzt kommt mein Problem: GT Tachyon Besitzer. Hatte das Rad sogar zweimal gekauft nachdem es mir gleich nach 2 jahren gestohlen wurd... Und ich will mich nicht davon...
Zurück