Aktueller Inhalt von gtavalanche

1. gtavalanche

Hilfe!!!! Suche Lagersatz für GT STS

Hilfe !!!!!!!!!!! Leute ich bin grade dabei mir ein GT LTS aus dem Jahr 96 aufzubauen.Nur hab ich da ein risiges Problem.Will den Rahmen komplett in weiss pulverbeschichten lassen.Leider kann ih das nicht machen ohne das ich einen Lagersatz dafür habe.Genau genommen brauche ich nur die innen...
  2. gtavalanche

diverses zu verkaufen

hallo,ich frage seeeehr spät an ich weiss ;-) aber ist die rock shox indy federgabel noch zu haben ?
  3. gtavalanche

Habe meinen Keller gemistet....

hi,ich weiss das ich sehr spät frage.aber ist die rock shox indy ls federgabel noch zu haben ?
  4. gtavalanche

Trenne mich von folgenden Teilen

hallo,hast du vielleicht noch für das gt lts die lagerteile vorrätig?wenn ja dann bitte hinterlass deine nummer oder ruf mich an 0178 509 89 52
  5. gtavalanche

Gt Avalanche Mtb Am 16.04.2007 Gestohlen Am Bahnhof Düsseldorf

Okay Leute ,vieleln Danke im vorraus dafür das ihr eure Augen aufhaltet.Ich habe meine Telefonnummer geändert.Sollte jemand dieses Bike irgendwo sehen dann ruft mich bite schnellstmöglich an unter der Telefonnummer 0178-509 89 52. Ein Finderlohn ist nach wie vor immernoch selbstverständlich...
  6. gtavalanche

okay,vielen dank schonmal im vorraus.das bild des fahrrads ist auf meinem profilbild zu sehen .und wie du bereits erkannt hast sollte dieses bike auf jeden fall auffallen.hebt sich sehr von der masse ab ;-) aber wie gesagt vielen vielen dank für deine bemühung im vorraus wenn du...
  7. gtavalanche

Hallo zusammen,mir wurde am 16.04.2007 am Düsseldorfer Hauptbahnhof (Hinterausgang) auf der Heinz Schmöle Strasse mein geliebtes Mountainbike gestohlen .Wollte kurz in dem Laden was essen und als ich rauskam war das Fahrrad leider nicht mehr da.Der Laden heisst Asteria.Bitte helft mir wieder...
Zurück