Aktueller Inhalt von GtC

1. G

Monte Baldo, Gardasee

Selbstverständlich... und mehrfach im Netz recherchiert. Ich finde es mehr als schwierig, verlässliche Infos über Steigung, Wegbeschaffenheit und Zielhöhe zu bekommen. Bis zur Endstation der Gondel habe ich nichts gefunden. Hast du einen Link?
  2. G

Monte Baldo, Gardasee

Hi Leute, im Sommer gehts wieder nach Riva und ich bin auf der Suche nach einer Route auf den Monte Baldo. Vorzugsweise von der West-Seite (Malcesine o.ä.) und gerne auch Asphalt, da mein Mädel noch zwischen Bike und Gondel hadert und Trails eher in der Abfahrt eingeplant sind. Kennt jemand...
  3. G

MTB Marathon St. Ingbert

Hoi, zu deiner Frage: 2 Nobby's würde ich auf keinen Fall nehmen. Am VR gibt er zwar schon ganz gut Grip, fürs HR würde ich beim Ralph bleiben oder maximal den Ron aufziehen. Ich habe unlängst ja aus der Not eine Tugend gemacht und ihn das erste Mal drauf (vorher den RR). Fürs Erste bin...
  4. G

MTB Marathon St. Ingbert

Also ich bin vor 2 Wochen Neustadt gefahren - heftiger wird es wohl kaum. Die Trainingsfahrt am Vortag hat nach 10 Minuten dazu geführt, dass sich meine Freundin von ihren Ambitionen (Kurzstrecke) verabschiedet hat ;-). Da waren meiner Meinung nach einige Passagen S2 dabei...
  5. G

MTB Marathon St. Ingbert

Schade, aber ich bin momentan aber immer mal wieder da... Was würdest du / würdet ihr denn zur Schwierigkeit der Kurzstrecke sagen? Ist sie auch für Mädels geeignet (vor allem technisch), die dieses Jahr ihre ersten Km auf dem MTB gemacht haben?
  6. G

MTB Marathon St. Ingbert

Hi HeGr, am Samstag oder Sonntag wäre ich evtl. dabei. Meine Freundin wohnt bei IGB und ich reise erst morgen an. Ist die Kurzstrecke denn schon ausgeschildert oder kennst du sie vom letzten Jahr?! Gruß, Marco
Zurück