Aktueller Inhalt von gtd

1. G

Netzteil für Cubelight II, bzw Kaufberatung für Frontlicht

Hallo Robbie, das Netzteil für die CL hat secundär 9V bei 450 mA Gleichspannung. Da ich davon ausgehe, dass CL und CL II el.-technisch identisch sind, sollten Dir die Angaben weiterhelfen. Gruß Ulf
  2. G

Sigma Cubelight II? Bitte um Eure Meinung...

Hallo puffy, die Ur-Cubelight besitze und benutze ich seit ca. einem Jahr und kann sie bedingt weiter empfehlen (die CL II unterscheidet sich nach meinem Eindruck im wesentlichen optisch). Pro: sie läßt sich mit der 5W Birne der Mirage „aufbohren“ – natürlich auf Kosten der...
  3. G

Erfahrungen mit FunkTacho´s , besonders CM434

Hallo Mario, genau vor dieser Frage stehe ich auch gerade und kann mich Inhaltlich den Vorrednern anschlissen, habe mich für den CM 434 mit Kabel entschieden (für ca. 15 EU gibt’s ein vollverkabeltes Trittfrequenzset). Folgende Gründe: 1.434 - er bietet gegenüber dem MC1 die...
  4. G

Tacho Topeak Panoram

Hallo, benutze diesen Tacho seit einiger Zeit am ATB, würde ihn heute wegen des fehlenden Höhenmessers nicht mehr kaufen (war mir damals egal). Was mich stört: man kann sich die Standardanzeige nicht selbst zusammenstellen, da ich den Tacho tagsüber oft in der Hosentasche habe, stellt...
Zurück