Aktueller Inhalt von GTEvo

1. G

Cube LTD CC 2009

Fahrraddiebe gehören "aufgehangen"! mindestens 5 Jahre Knast ohne Bewährung und ne Geldstrafe
  2. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich liebe es..LTD CC 2009
  3. G

Cube LTD CC 2009

2009er Messemodell, ich liebe dieses Bike, in Weiss ist es einfach unschlagbar
  4. G

Cube 2009

:D Abba es geht ja nicht um den materiellen Wert.."Angie"..sondern um den Ideellen:cool:..schau mal bei nem großen Internetauktionshaus wird nen Amischlitten Chrysler300C (LetterCar) für "ne Milliarde" versteigert, weil der Obama dadrin rum......"kutschiert" ist...bei meinem CC kannste...
  5. G

Cube 2009

solln wa tauschen^^:cool:
  6. G

Cube 2009

Edit..Doppelpost...
  7. G

Cube 2009

Willste mein "BeSonder(s)modell" LTD CC haben !? 20"..gepimpt, 1000KM eingeritten.... Sofort-Kauf Preis: 3000Euro Mindestpreis: 2000Euro :mexican: Nimms "spottt"lich :bier: GlückAuf Holger
  8. G

Cube 2009

Das ganze erinnert schon an Ebay Betrüger..die ihre Ware anbieten..sich die Knete im vorraus überweisen lassen..dann erst 2-3 "Grafikkarten" günstig einkaufen..sie versenden..und 30 Andere Kunden die ebenfalls schon bestellt und bezahlt haben, hängen lassen und mit der Knete verschwinden ...
  9. G

Cube 2009

Hi Hai:D.. Ich bin sprachlos wie amateurhaft die Sportsfreunde von Cube produzieren ! Mir kann Niemand erzählen das diese ProduktionsPhilosophie innovativ, modern oder sinnvoll ist ! Ich habe heute meine ersten 1000KM in 2009 in den Stöckern..bin schwer verliebt in mein LTD CC..aber wenn ich...
  10. G

Cube 2009

"Ahai":cool: Das ist sehr sehr enttäuschend..ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dem Hobel und freu mich wie ein Teenie.. Die Bikes sind nicht nur atemberaubend chic..sie fahren sich auch genauso atemberaubend ! Ich fühle mit Dir und wünsch dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest...das Cube jetzt bis...
  11. G

Cube 2009

Hi Schlerzer Hab ich vorgestern auch hier im Laden gesehen..ist ein Klasse Bike:daumen:..hätte ich auch gewählt wenn ich nen Fully brauchen würde. Aber ich brauchte ein Hardtail:cool: Glückwusch und Viel Spass...ich hab schon 130 Kilometer weg^^:D GlückAuf Holger
  12. G

Cube 2009

Ich habe mein LTD CC seit gestern !:D Bilder und Erste Testberichte ab Nächster Woche:cool: Honigkuchenpferd:D Holger
  13. G

Cube 2009

hi Sportsfreunde.. Mein Händler hat mir gestern ne Mail geschickt und mir mitgeteilt das "Mein" LTD CC erst Ende der Nächsten Woche kommt !!! :heul:..und das Mitte der Woche die Fullys da sein sollen.... Das bezieht sich jetzt auf meinen Händler..man kann allerdings davon ausgehen das es bei...
  14. G

Cube 2009

Sicher scheint nur das die LDT CC Serie diese Woche geliefert werden..ich frage morgen oder Samstag mal nach was als Nächstes produziert wird.. "Halte durch"!:D GlückAuf Holger
  15. G

Cube 2009

Die Bikes werden noch diese Woche zusammen"geklebt" Rob..und auch versendet..dein Händler hat dieselbe Info wie meiner seit Heute.:cool:. BTW: Ruhr-Biker..ich hab nen 22" Rahmen bestellt, ich bin ja auch ein 1.92m Viech^^:cooking: GlückAuf Holger
Zurück