Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D
Abba es geht ja nicht um den materiellen Wert.."Angie"..sondern um den Ideellen:cool:..schau mal bei nem großen Internetauktionshaus wird nen Amischlitten Chrysler300C (LetterCar) für "ne Milliarde" versteigert, weil der Obama dadrin rum......"kutschiert" ist...bei meinem CC kannste...
Das ganze erinnert schon an Ebay Betrüger..die ihre Ware anbieten..sich die Knete im vorraus überweisen lassen..dann erst 2-3 "Grafikkarten" günstig einkaufen..sie versenden..und 30 Andere Kunden die ebenfalls schon bestellt und bezahlt haben, hängen lassen und mit der Knete verschwinden ...
Hi Hai:D..
Ich bin sprachlos wie amateurhaft die Sportsfreunde von Cube produzieren !
Mir kann Niemand erzählen das diese ProduktionsPhilosophie innovativ, modern oder sinnvoll ist !
Ich habe heute meine ersten 1000KM in 2009 in den Stöckern..bin schwer verliebt in mein LTD CC..aber wenn ich...
"Ahai":cool:
Das ist sehr sehr enttäuschend..ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dem Hobel und freu mich wie ein Teenie..
Die Bikes sind nicht nur atemberaubend chic..sie fahren sich auch genauso atemberaubend !
Ich fühle mit Dir und wünsch dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest...das Cube jetzt bis...
Hi Schlerzer
Hab ich vorgestern auch hier im Laden gesehen..ist ein Klasse Bike:daumen:..hätte ich auch gewählt wenn ich nen Fully brauchen würde.
Aber ich brauchte ein Hardtail:cool:
Glückwusch und Viel Spass...ich hab schon 130 Kilometer weg^^:D
GlückAuf
Holger
hi Sportsfreunde..
Mein Händler hat mir gestern ne Mail geschickt und mir mitgeteilt das "Mein" LTD CC erst Ende der Nächsten Woche kommt !!!
:heul:..und das Mitte der Woche die Fullys da sein sollen....
Das bezieht sich jetzt auf meinen Händler..man kann allerdings davon ausgehen das es bei...
Sicher scheint nur das die LDT CC Serie diese Woche geliefert werden..ich frage morgen oder Samstag mal nach was als Nächstes produziert wird..
"Halte durch"!:D
GlückAuf
Holger
Die Bikes werden noch diese Woche zusammen"geklebt" Rob..und auch versendet..dein Händler hat dieselbe Info wie meiner seit Heute.:cool:.
BTW: Ruhr-Biker..ich hab nen 22" Rahmen bestellt, ich bin ja auch ein 1.92m Viech^^:cooking:
GlückAuf
Holger