Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe des fahrrad gerade mal auf der straße gesehen und auf dem rahmen stand arrowhead vielleicht ist es dann ja harkein tempest wie ich dachte.
ach und dann würde ich gerne mal wissen ob ein zaskar auch ein gutes bike ist (lieber ein älteres modell nicht 2003)
kannst mal ein paar...
oki danke nochmal aber da ist noch ne frage *gg*
ich glaube nicht des ich diese fahrrad hier im laden bekomme muss man bestimmt bestellen denn :
das bike ist ja schon älter kennst du dich da aus ??
udn wie alt ist es ca. ??
nagut dann danke ich euch erstmal aber vielleicht kommen ja noch ein paar posts.
habt ihr denn so eine ungefaire eine vorstellung wieviel das fahrrad kosten würde also rahmen mit normalen teilen drann also aus dem laden???
will noch was dazu posten mir würde es auch reichen wenn ich irgendwie eine art bestell service oder nummer umgebung von berlin bekomme wo ich diese fahrrad kaufen kann also der rahmen des oben gesehenden fahrrads als original udn nicht wie oben so komisch umgebaut.
bitte bitte bitte
jemand...
erst einmal hallo leute.
ich habe ein kleines problem.
ich suche ein gt tempest.
die farben des rahmens Blau Weiß.
jemand der einen katalog oder information über diese fahrrad hat bitte ich hier zu posten.
ich habe diese fahrrad auf einem bild leider ist von dem orginal fahrrad nur noch der...
oki danke des wusste ich nicht.
freue mich aber trotzdem über diese nete auskunft.
wenn ich mal ein problem in richtung 1970 habe frage ich dann hier nach.
bis demnächst
thx
ich dachte hier bekommt man mal profi hilfe aber da habe ich mich leider getäuscht keien kann mir anscheind was über ein gt tempest 1999 sagen oder einne katalog geben des ist ja suppi
*grummel*
hoffe hier mit doch ncoh hilfe zu bekommen
:(
leute des ist mir wirklich wichtig
hat nicht einer irgend eine ahnung wo ich dieses bike bestellen kann oder irgendwie halt infos über des fahrrad bekomme.
erst einmal hallo leute.
ich habe ein kleines problem.
ich suche ein gt tempest.
die farben des rahmens Blau Weiß.
jemand der einen katalog oder information oder bilder über diese fahrad hat bitte ich hier zu posten.
freue mich auf schnelle rückmeldung.
euer gtFan