Aktueller Inhalt von GTForce2.009

1. G

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Dann fällt mir nur noch farbloser Nagellack oder Lock tight ein. Wenn ich dich richtig verstanden hab könntest du damit das Zehntel ausgleichen. Quasi klebst du sie fest. Das Tape wird bestimmt nicht lang halten.
  2. G

Gerne!!!!!
  3. G

Sorry Qualität des Bildes ist nicht so gut, aber ich denke man kann es erkennen. Das funktioniert absolut sorgenfrei, bin so die komplette letzte Saison gefahren (Leogang,Lenggries,Gaiskopf,Mottolino)
  4. G

Hab ich alles schon probiert, vergeblich :-(
  5. G

@Mecki Ich hab auch ein Big Air Team Classic Line (mit BMA) das Spiel tritt an dem Kugelgelenk auf. Ist für diese Baureihe normal. Auch wenn du das Teil erneuerst wird es irgendwann wieder auftreten. Ich hab einfach zwischen Kugel und Rahmen einen Kabelbinder gezurrt. Das schränkt die Funktion...
  6. G

Zu alt für den Freeride-Einstieg???

Servus! Nach dem ich nun Eure Beiträge gelesen hab, dachte ich mir ich melde mich auch mal zu Wort. Die oben angesprochenen Probleme kann ich gut verstehen ich bin letztes Jahr 30 geworden und hab auch erst 2009 mit dem Freeriden begonnen. Die Blockaden im Kopf sind wirklich recht groß...
  7. G

Und wofür gibts dann bitte das Forum, wenn ich mich jetzt doch wieder an meinen Fachhändler wenden soll???? Es gibt übrigens ca 5 bis 6 in München, soll ich jetzt jeden kontaktieren???
  8. G

Hallo Team Bergamont! Ich habe ein Big Air Team Classic Line (Hammerschmidt) und ich bin sehr zufrieden mit dem Rad. Allerdings sieht es so aus als wäre Feuchtigkeit ins vordere Lager der Nabe gekommen. Sie läuft zwar noch allerdings nicht mehr so "seidenweich" :-) Spiel ist keins vorhanden...
Zurück